Tour durch Florida USA Februar 2009                    
Persönliches Vorwort Thomas

Am 10.05.2008 bekamen wir von Air Berlin per Mail den Newsletter, in dem neue Fluglinien für den Winter 2008/09 bekannt gegeben wurden. Zum Einführungspreis gab es Düsseldorf Miami und zurück für 398,00 Euro pro Person. Der Preis war so verführerisch, dass wir nicht lange überlegten und sofort buchten. Das stimmt nicht ganz, denn wir haben schon etwas überlegt (einen Tag lang), denn ich wollte lieber wieder nach Las Vegas, denn ich befürchtete dass es in Florida nur so von Menschen wimmeln würde. Martina dagegen war sofort begeistert. Bis etwa vier Wochen vor unserem Urlaub wollte ich noch immer nicht nach Florida. Dann begann ich, mir Florida im Internet und vor allem in Google Earth etwas genauer anzuschauen. Und siehe da, plötzlich machte sich auch bei mir Vorfreude bemerkbar.
Wir wünschen allen Lesern eine Gute Unterhaltung und viel Spaß mit unserem Reisebericht.

Liebe  Grüße Thomas

ps. Navigation ist ganz einfach...unten immer klick auf weiter
08.02.2009 - 1.Tag Flug Düsseldorf Miami
09.02.2009 - 2.Tag The Kampong of the National Tropical Botanical Garden
Fairchild Tropical Botanic Garden
Butterfly World Florida
10.02.2009 - 3.Tag Everglades National Park
11.02.2009 - 4.Tag Overseas Highway Florida Keys
Bahia Honda State Park
Key West
12.02.2009 - 5.Tag  Key West Morgen am Atlantik
Fort Zachary Taylor State Park Key West
Key West Butterfly and Nature Conservatory
Key West Garden Club im West Martello Tower
13.02.2009 - 6.Tag National Key Deer Refuge
Windley Key Fossil Reef Geological State Park
John Pennekamp Coral Reef State Park
14.02.2009 - 7.Tag American Orchid Society Visitors Center and Botanical Garden
Blowing Rocks Natural Preserve
Satellite Beach
15.02.2009 - 8.Tag Morikami Museum and Japanese Garden
Flamingo Gardens
16.02.2009 - 9.Tag Bill Baggs Cape Florida State Park Key Biscayne
Miami Sea Aquarium
Key Biscayne
Miami
17.02.2009 - 10.Tag Everglades National Park
Big Cypress National Preserve
18.02.2009 - 11.Tag Big Cypress National Preserve
J. N. Ding Darling National Wildlife Refuge
Blind Pass Beach Sanibel / Captiva Island
19.02.2009 - 12.Tag Lovers Key State Park
Koreshan State Historic Site
The Butterfly Estates Fort Myers
20.02.2009 - 13.Tag Coopertown Airboat Tours Everglades
Fruit and Spice Park Florida City
R. F. Orchids Florida City
Flug Miami Düsseldorf und persönliche Schlussworte
Downloads

Florida USA Februar 2009 auf einer größeren Karte anzeigen
free counters