Telefonieren in den USA mit Ulysse oder mit Cellion?
Hier findet ihr unsere Erfahrungen mit Ulysse und Cellion.
Esta
Hier der Link zu ESTA, dem echten ESTA und keinen Abzockern. Denkt daran, bei ESTA fallen neuerdings Kosten von 14,-$ pro Person und zwei Jahre an. Informationen über ESTA gibt es hier. Kleiner Tipp, ESTA ist nur eine Einreisegenehmigung, die nicht über den gesamten Zeitraum einer Reise gültig sein muss. Wer also schon mal in den USA war und dessen ESTA kurz nach einer erneuten Abreise abläuft, muss das nicht erneuern. Das Geld könnt ihr sparen. Wichtig ist nur der Tag der Einreise. Wer mir nicht glaubt, steht alles hier.

Update 18.02.2015
Larissa hat mich angeschrieben. Auch sie war auf eine dieser Kostenfallen bei nicht offiziellen ESTA Seiten reingefallen und jetzt eine Seite erstellt, in der genauestens über ESTA informiert wird. Martina und ich mussten erst vor paar Tagen ESTA neu machen und waren erstaunt, was die inzwischen alles wissen wollen. Auch hier ist
die Seite von Larissa eine echte Hilfe.

www.estaformular.org
Navigation
Hier findet eine Anleitung, wie man in Google Earth interessante Orte finden kann und diese auch noch für das Navigationsgerät des Autos aufbereitet und so bequem zu seinen Entdeckungen navigieren kann.
Impressum
Thomas Galenbeck
19370 Parchim
Am Eldeufer 37
galenbeck(at)googlemail.com

Haftungsausschluss - Disclaimer
 
                                                                                         Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Fotos, Videos und Texte (all pictures, videos and texts) von Thomas Galenbeck stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht Kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter www.galenbeck.de.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie über das Kontaktformular erhalten.