Tour durch Florida USA Februar 2009
19.02.2009 - 12. Tag Lovers Key State Park
Heute ging es in den Lovers Key State Park. Auch wenn ich mich wiederhole in Google Earth habe ich einen Miniparkplatz entdeckt, der außerhalb des State Parks liegt. Statt 6 Dollar Eintritt, mussten wir nur 2 Dollar löhnen, da wir den State Park nicht mit dem Auto befahren haben.
Lovers Key State Park
Menschen an Stränden sind doch nur störend...oder!?
Lovers Key State Park
Lovers Key State Park auf Lovers Key, auf deutsch Insel der Liebenden...ha da gehören wir doch hin, stimmst Olle, ja Alter. Nee wat sind wir hübsch...und so
Horseshoe Crab  
Horseshoe Crab
Die beiden waren ein Liebespaar, besser gesagt die Möwe liebte den Fisch, den der Braunpelikan gerade gefangen hat.  
Kanadareiher 
Kanadareiher
Eine 25 Zentimeter lange Nacktschnecke, die im Wasser leben, aber aus Dusseligkeit oder was auch immer Richtung Strand schwimmen und da verenden.
Auf Lovers Key fanden wir ein paar große Schneckengehäuse  
Lovers Key
Lovers Key Bridge  
Lovers Key State Park
Was Brennholz...und wie krieg ich den jetzt nach Hause in den Keller?  
Königsseeschwalbe ...die kackten den ganzen Strand voll  
Lovers Key
Diese Ringschnabelmöwe ließ sich nicht bei ihrem Nickerchen stören  
Ringschnabelmöwe
Eines meiner Lieblingsfotos  
Königsseeschwalbe
Ich kannte diese Vögel vor unserer Reise nicht, aber die Königsseeschwalbe sind wirklich schöne und auch interessante Tierchen.
Königsseeschwalbe
Königsseeschwalbe beim Frühsport  
Königsseeschwalbe
Wir gingen einfach immer weiter, das war so schön hier und es gab so viel zu sehen, selbst die riesigen abgestorbenen Bäume sahen toll aus  
Lovers Key State Park
Zurück sind wir quer über die Insel gegangen. Wir sind hier 4,2 Kilometer gewandert und haben viel gesehen. Lovers Key ist einer der schönsten Orte Floridas.                                                                         Foto - Carolinaspecht
Carolinaspecht
» mehr Fotos vom Lovers Key State Park gibt es hier «