Tour durch Florida USA Februar 2009
20.02.2009 - 13. Tag Fruit and Spice Park Florida City
Wir fuhren dann weiter Richtung Miami um uns was ruhigeres anzuschauen. Nächstes Ziel war der Fruit and Spice Park. Das ist ein Botanischer Garten, der sich auf tropische Früchte und Gewürze spezialisiert hat. Wir wurden belehrt, dass wir alle Früchte die wir auf dem Boden finden essen dürfen, nur pflücken war verboten. Leider lag da nix.
Fruit and Spice Park Florida City
Am Eingang gab es eine Verkostung von uns total unbekannten Früchten. Die eine Frucht war ganz dunkelbraun und innen matschig. Wir bekamen einen Holzspatel und kosteten von der Schokoladenfrucht. Das Zeug sah aus, wie das was man im WC wegspült, aber es schmeckte tatsächlich nach Schokolade. Dann gab es Everglades Tomaten, das sind in den Everglades wild wachsende Tomaten die nur einen Zentimeter im Durchmesser groß sind und sehr gut schmeckten. Dann aßen wir noch eine behaarte Frucht, die angenehm schmeckte, aber sonst was gewesen sein könnte.
Fruit and Spice
Die Bäume hangen zum Teil dick voll mit Früchten, aber meistens hatten wir keine Ahnung, was das für welche waren.
Fruit and Spice
Ein wenig waren wir vom Fruit and Spice Park enttäuscht, denn leider fehlten oftmals die Namenschilder an den Bäumen und dann wurde ein teil gerade umgestaltet, aber interessant war es trotzdem.
Fruit and Spice Park Florida City
Etwa 20 Zentimeter lange Frucht, der Baum hing voll davon
Fruit and Spice
Ananas
Fruit and Spice Park Florida City
» mehr Fotos vom Fruit and Spice Park Florida City gibt es hier «