Tour durch Florida USA Februar 2009
16.02.2009 - 9. Tag Miami
Kurz vor Sonnenuntergang fuhren wir auf eine kleine Insel ohne Namen des Rickenbacker Causeway. Ich entdeckte genau diesen Punkt beim surfen auf Google Earth.
Miami
Hier blieben wir für eine Stunde um eine ganz besondere Show zu erleben....und ein paar Stadtfotos zu machen, denn wenn man schon mal da ist, kann man sich ja auch Miami angucken ....oder!?
Miami
Außer uns war noch jemand mit seiner Knipserei da und dann noch ein paar knutschende und...? Paare
Miami by Night
Skyline Miami und Hafen - der Lichtstreifen ist ein Flugzeug, die Aufnahme wurde mit der Fernbedienung ausgelöst und 10 Sekunden belichtet.
Miami by Night
Für uns war das ein krönender Abschluss. Danach fuhren wir nach Miami bei Cizzis Pizza Abendbrot essen und dann noch etwas shoppen bei Sears und Wal-Mart.
Na hat euch Miami gefallen? Ich habe euch alles von dieser Stadt gezeigt was ich habe. Mehr gibbets nich. Wer mehr will und näher dran, soll selbst hinfliegen. Ich "liebe" ja Großstädte...ok ok nur die nächtlichen Skylines, weil die so hübsch auf Bildern aussehen
Miami by Night
» mehr Fotos von Miami gibt es hier «