gaestebuch
Zur Zeit sind 500 Eintrge im Gstebuch


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 50 Weiter

Michael
26.08.2018 14:54
#500

Hallo Thomas,

nvor Jahren war ich schon einmal auf eure Seite gestoßen, habe Sie mit großer Freude gelesen und regelmäßig viele Anregungen für meine Urlaube mitgenommen. Irgendwann hab' ich sie durch einen PC-Wechsel leider aus den Bookmarks verloren, (vergeblich wieder gesucht) und leider nicht mehr gefunden.

Jetzt bin ich eben zufällig wieder auf die Seite gestoßen und hab' mich wirklich sehr gefreut, dass sies sie immer noch und sie sogar noch aktualisiert wird. Lange Rede, kurzer Sinn: auf diesem Weg vielen Dank von einem Unbekannten, der an deinen Berichten immer noch sehr viel Freude hat.

P.S. Zur Sicherheit habe ich die Adresse jetzt per Hand notiert Smile
Ute Backenstoss
15.08.2018 19:46
#499

Hallo Thomas,
dir eine gute Besserung und alles Gute. Ich hoffe, dass du trotz allem auch weiterhin das Leben genießen kannst und auch weitere Reisen mit Martina unternehmen kannst. Nachdem so lange nichts von dir zu lesen war, habe ich mir - obwohl ich dich nur von den Reiseberichten, die mich auch immer inspirieren kenne - schon Sorgen gemacht.
Sehe zu, dass du dich erst einmal von allem, was passiert ist, erholst und es dir wieder besser geht.
Ich hoffe doch, dass es nicht das Ende Eurer USA Träume bedeutet. Alles Gute aus Wattenscheid.
Ute
Marek
08.08.2018 09:54
#498

Hallo ihr beiden,

wollte nur mal nachhören, ob alles in Ordnung ist?! Der Reisebericht von Februar ist noch nicht angefangen und da dachte ich mir, frage ich mal nach.

Gruß
Marek

Kommentar:
Ist eine laaaaange Geschichte, die mit einer OP am 03.08.2018 in Berlin-Buch fast endete. Ich hatte definitiv kein Interesse am Thema Reisen. Jetzt wo alles so gut wie ueberstanden ist, koennte man(n) an den laegst ueberfaelligen Reisebericht denken.

Liebe Gruesse Thomas Hallo
Jurrit
27.06.2018 11:06
#497

Hey, super Website! Blumen


Kommentar:
Danke
Basti
26.06.2018 17:54
#496
http://www.stativwelt24.de/
Sehr schöne Seite! Toll wenn man so viel reisen kann und das ganze mit jemandem teilt.

Grüße
Christian
17.03.2018 19:24
#495

Hallo Martina, hallo Thomas,
wenn ihr Wale moegt und seefest seid, dann ist Moss Landing ein super Ort fuer whale watching. Blue Ocean Whale Watch kann ich empfehlen. Groesse des Bootes war i.O. und nicht ueberfuellt. Moss Landing liegt an einem Unterseecanyon so gross wie der Grand Canyon. Also viel Futter und fast Buckelwal-Garantie. Hatte im Herbst so etwa 20 Tiere, bis die SD Karte glueht.

Weiter so.

Gruss Christian

Kommentar:
Danke für den Tipp
Peter Fischer
11.03.2018 10:09
#494

Hallo Martina,
Hallo Thomas,
danke fuer eure tolle Seite. Wir haben bei unseren Familienreisen, insbesondere von den Tipps fuer die "kleinen" Strassen (Loop-Road in Florida, Seven Mile Canyon Road in Californien......), sehr davon profitiert. Fuer unsere naechste Reise werden wir im Vorfeld wieder eure Berichte studieren und viel Spass beim Lesen haben. Zur Zeit steht nur der Besuch im Zoo von San Diego fest, alles andere wird drumrum geplant. Viele Gruesse uns Alles Gute aus Castrop-Rauxel von Fam. Fischer

Kommentar:
Freut mich, Dankeschön.

Wir waren ja gerade drüben und haben wieder mal über San Diego gesprochen. Wir haben es leider bis heute nicht geschafft. da mal hin zu fahren, obwohl wir wissen, dass es dort sehr viel zu sehen gibt.

Noch viele schöne Reisen, liebe Grüße Thomas Hallo
Alois
09.03.2018 19:40
#493

Hallo Thomas
wieder einmal ein super Reisebericht. Wegen der dicken Luft, einen Monat frueher war es um einiges schlimmer. Wir sind vom Yellowstone NP nach Seattle gefahren. Der Himmel war immer trueb. Von Yakima aus wollten wir durch den Mount Rainier NP fahren was aber nicht ging weil sie den dicht gemacht hatten, wegen des grossen Feuers. Von Astoria aus runter bis fast nach Fort Bragg war der Rauch zum Teil so dicht dass mann keine 200 Meter weit gesehen hatte. Uns brannten die Augen vom Rauch. Auch der Ausflug zum Crater Lake war wegen des Rauches mehr als bescheiden.
Wenn Du wieder einmal in der Naehe von Santa Cruz bist sollteste Du unbedinngt mal nach Moss Landing. Dort hat es eine riesige Kolonie von Seeotter. Kannst Du nicht verfehlen den dahinter ist eine haessliche Verbrennungsanlage.
Wuensche Dir und Deiner liebsten eine gute Zeit.

Freundliche Gruesse aus der Schweiz Alois

Kommentar:
Wow danke für den Tipp. Habe die Otter eben in meine POI Liste aufgebommen.

Liebe Grüße in die wunderschöne Schweiz
Thomas Hallo
Heidi
07.03.2018 08:46
#492

Hallo Thomas,
ich liebe Deine Reiseberichte und Du bist ein so toller Fotograf! Mach weiter so!Blumen

Liebe Gruesse
nirschi

Kommentar:
Danke, mach ich

Liebe Grüße Thomas Hallo
Ronni
05.03.2018 07:20
#491

Hallo Thomas,

ich verfolge deine Reiseberichte schon einige Jahre und hab viel gelacht. Dein Humor ist klasse. 2016 war die Sehnsucht, nach 13 Jahren, die Redwoods wieder zu sehen so gross das ich im Sommer fuer zwei Wochen rueber bin.
Und mir ging es genau wie dir. Bin regelrecht an der Westkueste abgetaucht und hab die Zeit total vergessen.

Ich wuensche euch Gesundheit und noch viele schoene Reisen.

Gruesse aus der Altmark

Kommentar:
He Dankeschön

Das mit der Zeit ist mir vorher noch nie passiert. Ich dachte echt, dass ich erst eine Woche da war. Ich habe mich während dieser Reise in die Westküste verliebt.

Liebe Grüße Thomas Hallo

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 50 Weiter