gaestebuch
Zur Zeit sind 555 Eintrge im Gstebuch


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 56 Weiter

Björn
12.02.2023 14:25
#555

Schön mal wieder von dir zu lesen.
Wir waren im Juni letzten Jahres wieder 3 Wochen im Westen unterwegs, Start in Seattle, Ende in Las Vegas und haben auch gemerkt, dass sich sehr viel geändert hat.
Weiterhin viel Gesundheit dir und Grüße aus Neustadt-Glewe.
Björn
Jutta K.
11.01.2023 15:54
#554

Hallo,
na Gott sei dank, er schreibt wieder was. Das ist erfreulich, erleichternd und beruhigend. Daumen hoch
Ich wünsche weiterhin ausreichend Gesundheit und Kraft für alle Pläne!
Liebe Grüße, JuttaBlumen
Toni
30.12.2022 09:54
#553

Hallo, Thomas.
Ich freue mich, dass Du wieder unternehmungsfreudig bist und sage Glückwunsch zum Familiennachwuchs.Hallo
Zudem wünsche ich Euch einen guten Rutsch nach 2023 und dass Du bald wieder der "Alte" wirst.

Alles Gute
Toni
ralph
18.12.2022 21:01
#552

Hallo lieber Thomas
Ich wollte mich auf diese Art und Weise bei Dir bedanken. Du kennst mich nicht, aber ich habe viele Jahre Deine Reiseberichte regelrecht verschlungen und habe von Dir so viele tolle Gegenden entdeckt, die ich endlich vor 6 Wochen selber mal mit 4WD Truck und GPS besuchen konnte.
Danke für die Ideen und vor allem Danke für Deine Berichte, die ganz vielen Lesern hier wirklich viel bedeuten.
Ich drücke Dir die Daumen dass es Dir bald wieder besser geht
Ralph
Carsten
22.10.2022 14:34
#551

Hallo Thomas, das ist schön, dass man endlich wieder etwas von Dir hört! Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass man nie wieder was von Dir liest, da es Dich gesundheitlich erwischt hat :(

Ich lese etwa seit 2010 mit und es war irgendwie komisch, dass keine neuen Berichte mehr kommen. War sozusagen schon Routine, bei euch auf der Webseite vorbeizuschauen.

Genieße nun erst mal deine nächste Reise und mach Dir nicht zu viel nen Kopf ;)

Gute Zeit & pass auf Dich auf!
Carsten
Sabine
15.10.2022 15:42
#550

Hallo Thomas,

ich habe mich sehr gefreut, endlich mal wieder Neuigkeiten von dir/euch zu lesen! Zufällig klickte ich gerade heute - nach mind. 8-10 Monaten - mal wieder auf deine Seite, wo du sie gerade erst gestern aktualisiert hast (Gedankenübertragung?!). Hatte mir schon sehr große Sorgen um dich und deine Familie gemacht. Weniger erfreulich sind natürlich deine gesundheitlichen Probleme und die Tatsache, dass sich diese in den letzten 2,5 Jahren verschlimmert haben. Hoffentlich helfen jetzt die dir verordneten Medikamente!

Und nun drücke ich dir die Daumen, dass auf deiner kommenden USA-Reise alles glatt läuft und hoffe sehr, dass es mit deiner tollen Homepage weitergehen wird! Ich lese immer wieder gerne deine informativen und humorvollen Berichte.

Alles, alles Gute wünscht aus Oldenburg
Sabine

P. S.: Dir und Martina noch herzlichen Glückwunsch zur Enkeltochter bzw. den glücklichen Eltern zu ihrem Töchterchen!
Andrew
30.09.2022 23:14
#549

Hallo Thomas,

eigentlich bin ich (immer) ein stiller Leser. Aber was soll ich sagen? Deine Berichte haben mich die letzten Jahre, ja fast JahrzehnteSmile, begleitet und mir viel, viel Freude bereitet. Dabei muss ich sagen, dass wir zwar identische Reiseziele haben, aber doch sehr unterschiedlich reisen. Aber vielleicht gerade deshalb fand ich Deine Reiseberichte immer besonders spannend. Vor allem der Schalk in Deinem Nacken hat mich bei jedem Bericht zum schmunzeln gebracht. Dafür muss ich hier einfach einmal vielen Dank sagen!
Ich hoffe - und bin eigentlich sicher - Du genießt Deinen Trip und freue mich schon auf Deinen Bericht.
Danke, Andrew
Wunder Fritz
28.09.2022 23:17
#548

Toll von Dir zu hören Thomas.
Wünsche Dir eine schöne Reise in die USA.
Geniesse es und werde wieder fit.
So viele Leute hoffen darauf und sehnen sich noch Deinen Berichten.
Alles Gute!
Thomas Erdtmann
22.09.2022 20:47
#547

Hallo Thomas,
Welcome back!!!
Nach jahrelangem Verfolgen Deiner Reisen, habe ich mir größte Sorgen gemacht!
Jetzt ist mir eben ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen.
Da wir (meine Frau u. ich) auch mind. 1 bis 2 mal pro Jahr in Florida oder dem Westen der USA sind, freue ich mich schon auf die nächsten Reiseberichte von Dir. Ich vergleiche immer gerne Deine und unsere Erfahrungen, die man drüben halt so macht.
Alles Gute und hoffentlich bis bald,
Thomas Erdtmann
Peter Fischer
19.09.2022 20:59
#546

Hallo Thomas,
Gut von dir zu hören Hurra
Würde mich freuen wenn ich wieder etwas von dir lesen könnte und wenn es der Doktor empfiehlt umso besser.
Für uns geht es am 28.09. nach Florida Smile
Liebe Grüße an dich und alle deine Lieben
Peter Fischer

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 56 Weiter