gaestebuch
Zur Zeit sind 466 Eintrge im Gstebuch


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 47 Weiter

Dirk
22.08.2017 00:54
#466
http://www.unchina.org/
So nach dem kurzen Email Austausch moechte ich es mir dann doch nicht nehmen hier meine oeffentliche Meinung kund zu tun.

Spitzen Seite und deine Fotos sind absolute Spitzenklasse. Meine naechste Investition ist definitiv eine gute Kamera. Da wurde ich doch mal sofort neidisch. Womit fotografierst du? Canon?

Auf jeden Fall konnte ich mir einiges an Inspiration bei dir holen fuer unseren naechsten Urlaubstrip. normal sind wir nur in Asien unterwegs aber im Fruehjahr soll es in den Westen der USA gehen. 8 Wochen mit dem Wohnmobil.

LA - Vegas - San Franzisko - Seattle - Vancouver und dann durch die Rockies bis nach Prince George durch die ganzen alten Goldgraeber Staedte

Gruss Dirk

Kommentar:
Dankeschön.

Hier unser Fotokram
EOS 40 D mit 10-22 USM
EOS 70 D mit 70-200 2.8 L IS USM und 17-55 2.8 IS USM
EOS 50 D mit 24-105 4.0 L IS USM
Alles Canon, keine Filter. Wir machen keine RAW, nur JPG. Ich nutze Photoshop.
Bei der nächsten Tour ist vieles anders. Die 40D und die 50D bleiben Zuhause, dafür gehen zwei EOS M5 mit rüber. Erste Tests haben mich vom Hocker gehauen.

An Asien traue ich mich nicht so recht ran. Der Grund ich mag es ohne Plan zu Reisen und ich denke, das dieses in Asien nicht wirklich funktioniert.
Auf jeden Fall wünsche ich euch eine tolle Reise durch die Staaten. Ihr werdet begeistert sein.

Liebe Grüße Thomas
Ute Backenstoss
05.08.2017 19:40
#465

Hallo Ihr Lieben,
wir sind schon swit ein paar Wochen aus den Neuenglandstaaten zurueck und moechten fragen, wie es euch beiden so geht. Und natuerlich wissen, wann es bei dir wieder los geht, lieber Thomas. Liebe Gruesse an Martina und auch vielen Dank fuer Eure wunderschoenen Reiseberichte. Jedes Mal, bevor es bei uns los geht, schauen wir bei Euch auf Euren Seiten vorbei, um zu schauen, was es abseits der ausgetretenen Pfade zu entdecken gibt.
Ute und Heinz-Gerd
Sabine
12.06.2017 15:01
#464

Liebe Familie Galenbeck!
Die Fotos und Videos vom kleinen Liam sind wirklich ganz grosses Kino!!!HurraDaumen hoch

Mal wieder viele Gruesse aus Oldenburg
Patrick
31.05.2017 11:09
#463
http://besserwohntipps.de
Hallo Thomas und Martina,

vielen Dank fuer Eure tollen Reise-Inspirationen! Ich bin durch Zufall auf Eure schoene Seite gestossen und habe mir einige von den Reisefotos angesehen. Besonders die von den Nationalparks in den Usa Yellowstone und co. haben mir extrem gut gefallen! Sowas wuerde ich auch gern mal in echt sehen, habt mich sehr damit inspiriert. Was hat Euch denn bis jetzt am besten in den Usa gefallen von den Orten? Wuensche Euch alles Beste und gruesse herzlich, Patrick Hallo

Kommentar:
Von den Städten her gefällt uns Seattle am besten. Ansonsten mögen wir Colorado, aber auch Oregon und Washington State sehr gerne.

Liebe Grüße Thomas Hallo
Nicole
29.05.2017 22:21
#462

Vielen Dank fuer Eure tollen Reiseberichte. Ich liebe sie.
Ich vertrage aehnlich wie Martina die Hitze auch nicht, aber auf die Reisen moechte ich trotzdem nicht verzichten. Ich habe mir deshalb eine Kuehlweste und Armkuehler (sehen aus wie Schweissbaender) besorgt. Die sind nicht ganz billig, helfen mir aber enorm. Aktiviert werden die Accesoires durch Wasser, dadurch entsteht in den Kleidungsstuecken für viele Stunden ein Kuehlgel. Das laesst sich immer wieder wiederholen. Ich hoffe, ich konnte Euch auch mal einen tollen Tipp zurueck geben.

Liebe Gruesse
Nicole

Kommentar:
Danke Nicole, wir gucken uns das mal an.

Liebe Grüße Thomas
Nadine und Manfred
17.05.2017 23:10
#461

Hallo ihr Beiden,
mit Begeisterung lesen wir euren neuen Reisebericht. Wir haben durch euch schon viele tolle neue Ziele in den USA besucht. Auch fuer unsere naechste Reise, diesmal in den Nordwesten, haben wir einige Ziele von Euch vorgemerkt. Wir planen uebrigens auch keine feste Route, um dem moeglichen schlechten Wetter ausweichen zu koennen. Nach welcher Wetterseite richtet ihr euch eigentlich?
Vielen Dank fuer die tollen Reiseberichte.

Gruss
Nadine und Manfred

Kommentar:
Huhu Hallo

Am Laptop nutze ich https://weather.com und auf dem Smartphone "The Weather Channel" und "MeteoEarth".
MeteoEarth zeigt per Animation an, wie die Wolken und Niedeschläge ziehen. Das App ist sehr zuverlässig. Ich nutzte es, wenn ich in fast ausweglosen Situationen nach Wolkenlöcher suche.
Das Reisen ohne Plan ist für mich die entspannenste Art zu Reisen. Jetzt im Herbst, wenn ich wieder solo unterwegs bin, werde ich das voll genießen.

Liebe Grüße Thomas Hallo
Petra Schenk
14.05.2017 21:41
#460

Liebe Martina und lieber Thomas,
Ich moechte mich hier einmal ganz herzlich fuer euere Reiseberichte bedanken. Sie sind fuer mich eine Hilfe und Inspiration fuer meine USA Reisen. Ich freue mich jedesmal wie Bolle, wenn ihr einen neuen Reinstellt. Ich wuensche euch noch viele schoene Reisen und uns noch viele Reiseberichte.Lieben Gruss aus Mainz Petra Schenk

Kommentar:
...und ich dachte hier liest niemand mehr meine Geschichten über all meine zukünftigen Frauen big grin

Viel Spaß beim Planen und noch mehr beim Reisen

Liebe Grüße Thomas Hallo
Ute Backenstoss
07.05.2017 18:59
#459

Hallo Thomas,
wenn du deinen Reisebericht aus dem Februar diesen Jahres komplett erstellt hast, pruefe bitte auch noch einmal den allerersten Teil vom 05. Tag, den Arizona ... Temple.
Der lässt sich leider gar nicht aufrufen, auch durch die Pfeiltasten nicht.
Die anderen Seiten, die ich besuchen konnte, haben auch bei mir wie ueblich Hunger auf mehr gemacht.
Liebe Gruesse aus Wattenscheid.
Bei uns geht es am 08. Juni fuer 3 Wochen von Boston aus durch die Neuenglandstaaten.
Ute

Kommentar:
Da ist alles in Ordnung. Der Fehler liegt an deinem Browser, die Seite kommt aus dem Cache.
ps. sollte mal nix Neues erscheinen, einfach mal im Browser Aktualisieren klicken
So steht es ganz vorne auf der Startseite.

Gruß Thomas Hallo
Antje
01.05.2017 16:23
#458

Ein ganz grosses Lob fuer diese tolle Homepage!

Eure Reiseberichte enthalten jedes Mal zahlreiche Tipps und Anregungen und sind dazu noch so herrlich erfrischend geschrieben. Bitte weiter so!!!

Ganz gespannt fiebere ich schon dem Bericht ueber die Februar-Tour 2017 entgegen.Smile

Kommentar:
Dankeschön.

Habe angefangen den Bericht zu veröffentlichen. Warum das etwas langsamer geschieht, wird auf der Startseite erklärt.

Liebe Grüße Thomas Hallo
Renate Bauer
17.04.2017 14:43
#457

Hallo Thomas, wir lesen schon seit vielen Jahren begeistert Deine Reiseberichte und haben dadurch schon viele gute Tipps bekommen, z.B. waren wir letztes Jahr bei den Crowley Laake Columns , im Ancient Bristlecone Pine Forest und in den Alabama Hills. Alles totale Supertipps. Jetzt fliegen wir in 2 Wochen rueber nach Denver fuer 4 Wochen. Kannst Du mir sagen, an welchen Orten bei Deinem neuen Reisebericht 2017 das 2. und 9. Bild sind? Vielleicht koennen wir das noch in unsere Reise einplanen.
Schoenen Dank und viele Gruesse
Renate

Kommentar:
Schön dass ich helfen konnte.


Das sind die White Wash Sand Dunes bei Green River. Die Anfahrt ist am Ende sehr sandig.
http://www.galenbeck.de/Reiseberichte/WestenUSAFebruar2017/dunkel/07.jpg


Das ist das neue Gold Butte National Monument, speziell Devils Fire, auch Little Finland genannt. Wir waren nicht wie früher vorne an der Kante, sondern sind etwas weiter nach hinten gegangen, wo die Formationen viel größer sind.
http://www.galenbeck.de/Reiseberichte/WestenUSAFebruar2017/dunkel/11.jpg

Ich habe diese beiden tage noch nicht fertig geschrieben, kann dir daher noch nicht mehr geben. Der Bericht müsste ab in einer Woche fertig sein.

Viel Spaß, liebe Grüße Thomas

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 47 Weiter