Tour durch Florida USA Februar 2009
12.02.2009 - 5. Tag Key West Morgen am Atlantik
Zuerst ein paar Worte zu unserem Motel auf Key West. Das Travelodge Key West, hier haben wir zwei Nächte für insgesamt 224,00 Euro geschlafen. Key West ist ein sau teures Pflaster und dieses war das preiswerteste, was wir bekommen konnten...ok wir hätten auch im Auto oder am Strand schlafen können...muss ja nicht sein. Ja und für den Preis bekamen wir nur ein Queen Size Bett, was nicht gerade sehr groß ist.
Travelodge Key West
Das Travelodge liegt außerhalb des Zentrums, aber direkt am Golf von Mexiko mit einer fantastischen Aussicht. Frühstück war inklusive und sehr gut.
Travelodge Key West
Unsere Möhlbude...ja ja nächstes Mal fotografiere ich nachdem das Zimmermädchen da war.
Travelodge Key West
Die Zeit ist hier wirklich kostbar, deshalb sind wir heute wieder sehr früh aufgestanden. Frühstück gab es im Motel. Kurz nach 7.30 Uhr waren wir dann schon am Atlantik.
Blick vom Peer auf den West Martello Tower, den wir später noch besuchen wollen.
West Martello Tower
Ein paar Hunde gingen mit ihren Herrchen Gassi...oder umgekehrt, so genau weiß ich das nicht mehr. Wie man sieht, nicht viel los...Gott sei dank.
Wir beobachteten das Treiben und die Seevögel beim Fischen, hier ein Braunpelikan.
Braunpelikan
Tiefflieger von vorn...
Ein Kiebitzregenpfeifer, dieser Zugvogel lebt in der arktischen Tundra Nordamerikas und verbringt hier den Winter. Wir fuhren dann ein kleines Stückchen weiter.
Kiebitzregenpfeifer
» mehr Fotos von Key West Morgen am Atlantik gibt es hier «