Hongkong und Macao im März 2014
Hongkong und Macao im März 2014
Vorwort

Ein Kollege von mir verbrachte einige Monate aufgrund eines Praktikums in Shanghai. Zur Visa Verlängerung musste er nach Hongkong reisen. Als er mir davon erzählte und eigentlich nur schwärmte, googelte ich am Abend ein wenig und wir stießen auf die wunderschöne Victoria Peak Skyline bei Nacht und für uns war sofort klar, wo es als nächstes hin sollte.
Wir suchten wieder nach Angeboten im Netz und fanden ein preisgünstiges bei British Airways mit dem A380. Es war ein 5 Sterne Hotel, das Frühstück war bereits inbegriffen und der Flug war über London. Wir warteten nicht lange und hatten prompt gebucht.
Und Macao wollten wir auch unbedingt einen Besuch abstatten.
Unsere Wetter-App sagte uns gutes Wetter vorher, Sonnenschein und über 20 Grad.
Ende Februar sollte es nun so weit sein. Hongkong und Macao wir kommen…

Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim Lesen. Viele Grüße, Jasmina. Immer auf "weiter" klicken.
27.+28.02.2014 - 1.Tag Flug Berlin via London nach Hongkong
Hongkong Nightmarket + Symphony of Lights
01.03.2014 - 2.Tag Hongkong
02.03.2014 - 3.Tag Hongkong
03.03.2014 - 4.Tag Hongkong und Macao
04.03.2014 - 5.Tag Hongkong und Rückflug
  Fotos
  Schlusswort
free counters