Tour durch den Westen der USA im August 2016
24.08.2016 -21.Tag Denver Art Museum am Abend
Am Abend hatte ich noch Lust auf Denvers Innenstadt. Es war zwar etwas feucht, aber das störte nicht.
Denver Art Museum am Abend
Mein Wunsch war das Denver Art Museum in der Nacht zu sehen. Ich kannte das Ding nur von Bildern aus den Web, die mich neugierig auf das Gebilde machten.
Denver Art Museum am Abend
Wow war das geil. Ich stehe ja auf archetekonische Leckerbissen. Dieser war einer, den ich mir sehr gerne anschaute.
Denver Art Museum am Abend
Ich Dussel hatte mein Stativ schon verpackt, weshalb ich alle Bildchen freihändig machen musste, was nicht gerade optimal war. Aber als Erinnerung reichen die Bildchen.
Denver Art Museum am Abend
Außer uns wollte niemand das Denver Art Museum am Abend sehen. Uns war das Recht, so lief auch niemand durchs Bild. Wie gesagt, das machte uns hier großen Spaß. Natürlich fragte ich mich jetzt, wie der Kasten wohl erst am Tage aussehen würde.
Denver Art Museum am Abend
» mehr Fotos vom Denver Art Museum am Abend gibt es hier «