Tour durch den Westen der USA im August 2016
24.08.2016 -21.Tag Denver am Abend
Auch Denvers Downtown wollten wir mal am Abend begucken. Eines kann ich schon mal sagen, von den schmuddeligen Straßen, Wege und Plätzen sieht man abends nix. Nachts sind halt alle Katzen grau.
Denver am Abend
Die zwischen den Hochhäusern stehende Trinity United Methodist Church sah recht klein aus.
Denver am Abend
Wir gingen ein Stück die Straßen entlang, die am Abend gar nicht mal so hässlich waren.
Denver am Abend
Hier noch eine andere Ansicht von der Trinity United Methodist Church.
Denver am Abend
Das Brown Palace Hotel in Spa sah sehr interessant und vor allem teuer aus. Wir schauten durch die Fenster in den Bereich des Restaurants. Das saß niemand.
Denver am Abend
Denver Downtown hat uns am Abend auf jeden Fall besser gefallen, als am Tag. Für uns wurde es Zeit wieder zum Hotel zu fahren. Auf dem Zimmer gab es noch ein kleines Abendbrot. Morgen geht es wieder zurück in die Heimat. Da wir aber erst am Abend fliegen würden und es morgen ein sonniger Tag werden sollte, konnte ich mir noch etwas Ausdenken, was wir uns morgen noch antun könnten. So genug Zeug geschrieben. Ab ins Bett. Gute Nacht.
Denver am Abend
» mehr Fotos von Denver am Abend gibt es hier «