Tour durch den Westen der USA im August 2016
24.08.2016 -21.Tag Cabelas Lone Tree
Auf dem Rückweg nach Denver kamen wir an Lone Tree vorbei, wo es einen relativ neuen Shop von Cabelas gibt. Da mussten wir natürlich rein.
Cabelas Lone Tree
Der Laden war noch besser als der in Grand Junction. Wir fanden jede Menge Klamotten für Toni zum Geburtstag.
Cabelas Lone Tree
Jo die Rechnung war lang, aber unser Sohn hat sich tierisch zu dem Kram gefreut. Ich hätte euch gerne ein Foto von dem Zeug gezeigt, aber leider schaffen es unsere Kinder nicht mir auch nur ein Bildchen zu geben.
Den Laden da in Lone Tree können wir nur wärmstens empfehlen.  Wir werden definitiv dort irgendwann wieder auf der Matte stehen.
Von hier aus ging es wieder zum Wingate by Wyndham Greenwood Village-Denver Tech, wo unser Lieblingszimmer 211 auf uns wartete. Wir luden das komplette aus und brachten alles auf's Zimmer. Gott sei Dank hatten die hier so'n fahrbaren Koffersklaven, der die Buckelei übernahm. Wir packten dann die Koffer. Prüften zwischendurch immer wieder deren Gewicht. Jo, machen wir schon seit Jahren so und mit großem Erfolg. So gibt das später kein Theater auf dem Flugplatz, weil ein Koffer zu schwer sein könnte. Andersrum nutzen wir auch das zulässige Gewicht der Koffer und Taschen immer wieder voll aus.
» mehr Fotos von Cabelas Lone Tree gibt es hier «