Tour durch den Westen der USA im August 2016
17.08.2016 -14.Tag Custer State Park - Wildlife Loop
Das letzte was wir uns im Custer State Park antun wollten, war der Wildlife Loop.
Custer State Park, Wildlife Loop
Kaum auf dem Loop ging das Wildlife auch schon los. Wobei ich das noch nicht zu Ende sinniert habe, wer hier wilder war, Mensch oder Tier. Wir kamen da zu einer Prairie Dog Town. Schon am Ortsschild stand geschrieben, das wir die Flohfänger nicht füttern sollen, wie überall in den USA. Ein blinder Ami schleppte einen dieser gigantischen Cracker Eimer an und begann mit der Fütterung. Für seine Kinder war Daddy der Held. Wir anderen Besucher guckten doof. Einer sprach ihn an, aber taub war der arme Kerl auch noch. Das sah da aus....nee nee nee. Wer denkt, das war alles der hat keine Ahnung. Der Vogel holte aus der Karre noch Möhren und anderes Grünzeug. Es war schwer ein natürliches Bild zu machen, denn an allen Ecken lag Futter, was die Viecher natürlich erfreute.
Custer State Park, Wildlife Loop
Keine Ahnung, irgendwas mit Puffreis.
Custer State Park, Wildlife Loop
Ja die Cracker mag ich auch.
Custer State Park, Wildlife Loop
Der hatte zu lange gepennt und erst spät die Fressorgie bemerkt.
Custer State Park, Wildlife Loop
Tu mal lieber die Möhrchen...
Custer State Park, Wildlife Loop
Uns lange das und wir hauten ab. Bah und dann kamen die mit ihren scheiß Knatterkisten. Was hat so ein Motorrad bei den Tieren zu suchen? Da wo die lang fuhren hauten die Tiere ab. Jo der Alte war sauer. Mich störte heute eh alles, die Erkältung, die Mopeds, die Fliege an der Wand und mein Portmonee war auch leer. Es gibt so Tage, da nervt einem alles. Meiner war heute. Foto - Pronghorn Antilopen auf der Flucht...wegen der Mopeds.
Custer State Park, Wildlife Loop
Die Viecher heißen auf Deutsch ja Gabelbock. Der hatte gar keine Gabel, nicht mal 'nen Löffel.
Custer State Park, Wildlife Loop
Der Wildlife Loop im State Park war schön, aber da ich gnatzig war und die Mopeds zu laut waren, gab ich Gas und brach die Show hier ab. Es hatte keinen Sinn gemacht zu warten. Hatten wir alles versucht, aber heute war wohl Großkampftag bei den motorisierten Zweirädern.
Custer State Park, Wildlife Loop
» mehr Fotos vom Custer State Park - Wildlife Loop gibt es hier «