Tour durch den Westen der USA im August 2016
17.08.2016 -14.Tag Antique Tractor Parade in den Black Hills
Beim Wolf Camp verließen wir die Iron Mountain Road. Wir wollten noch zu einem speziellen Gebiet im Custer State Park und da war die South Playhouse Road eine enorme Abkürzung. Diese Schotterstraße konnte es locker mit jeder geteerten Straße aufnehmen.
Antique Tractor Parade
Wir hatten gerade den Teer verlassen als wir dieser Antique Tractor Parade begegnet sind.
Antique Tractor Parade
Wir hielten an, schnappten unsere Kameras und schauten den alten Fahrzeugen an.
Antique Tractor Parade
Antique Tractor Parade
Antique Tractor Parade
Leider haben wir nicht mitbekommen, um was für eine Veranstaltung es sich hier handelte.
Antique Tractor Parade
Antique Tractor Parade
Antique Tractor Parade
Auch Martina war begeistert von der alten Technik, vor allem weil wie die Dinger fahren gesehen und auch gehört haben.
Antique Tractor Parade
Fast alle Fahrer winkten uns zu. Für uns war das ein unerwartetes, aber schönes Erlebnis.
Antique Tractor Parade
» mehr Fotos von der Antique Tractor Parade in den Black Hills gibt es hier «