Tour durch den Westen der USA im August 2016
17.08.2016 -14.Tag Iron Mountain Road
Nahe dem Memorial fuhren wir auf die Iron Mountain Road und folgten dieser für etwa 14 Kilometer.
Foto - das hier ist einer von drei Pigtails die wir gefahren sind. Pigtails sind extreme Kurven mit einer Brücke, wo man einmal über bzw. unter durch der Straße fährt, die man noch Sekunden vorher befahren hat. Ich denke das Foto erklört mein Gestotter.
Iron Mountain Road
Die Iron Mountain Road führt mit jeder Menge Kurven über den gleichnamigen Berg. Foto - auf dem Iron Mountain entdeckten wir diesen Arch.
Iron Mountain Road
Die Iron Mountain Road war schön, kann aber mit dem Needles Highway nicht mithalten. Eine Fahrt darauf können wir aber trotzdem empfehlen, schon alleine wegen der Pigtails, die man ja auch nicht gerade oft sieht.
Foto - Blick vom Iron Mountain auf das Mount Rushmore National Memorial.
Iron Mountain Road
» mehr Fotos von der Iron Mountain Road gibt es hier «