Tour durch den Westen der USA im August 2016
10.08.2016 - 7.Tag Ouray National Wildlife Refuge
Am frühen Nachmittag suchten wir ein nettes Plätzchen wo wir Mittag essen könnten. In der Nähe lag das Ouray National Wildlife Refuge, auf welches ich schon länger neugierig war.
Ouray National Wildlife Refuge
Eintritt wurde hier nicht verlangt. Schon bei der Einfahrt stand ein Hinweis, dass einiges wegen Hochwasser gesperrt war. Egal, wir gucken einfach mal.
Ouray National Wildlife Refuge
Das Ouray National Wildlife Refuge war sehr grün und sah auch ganz nett aus, aber von Tieren keine Spur. Halt das ist nicht ganz Richtig. Wir fuhren runter an den Green River, wo wir dinieren wollten. Kaum ausgestiegen wurden wir überfallen von blutrünstigen Plagegeistern. Jo und weil ich so ein ganz Süßer bin, hatten mich die Mücken am liebsten. Gott sei Dank hatten wir "Off! Deep Woods" dabei und konnten uns damit einsprühen, denn das ist das einzige was gegen die scheiß Mücken hilft. Danach hatten wir unsere Ruhe.
Ouray National Wildlife Refuge
Viel hat uns das Ouray National Wildlife Refuge nicht gegeben. Es war gut für ein Picknick und das war's. Ich bin mir aber auch sicher, dass wir zur falschen Jahreszeit dort waren. Vielleicht passt es ja noch einmal bei einer anderen Reise zu einer anderen Zeit.
Ouray National Wildlife Refuge
» mehr Fotos vom Ouray National Wildlife Refuge gibt es hier «