Tour entlang der Westküste der USA Sommer 2009
10.08.2009 - 15. Tag Japanese Tea Garden San Francisco
Der Japanese Tea Garden San Francisco war auch einer der Orte, den wir unbedingt besuchen wollten. Geparkt haben wir in einem riesigen unterirdischen Parkhaus unter dem Golden Gate Park.
Japanese Tea Garden San Francisco
Eintritt zum Japanese Tea Garden San Francisco kostete uns 5$ pro Person.
Japanese Tea Garden San Francisco
Der 1894 errichtete Japanese Tea Garden San Francisco ist der älteste Tea Garden der USA.
Japanese Tea Garden San Francisco    Japanese Tea Garden San Francisco
Der Garten war gut besucht, aber die meisten Besucher saßen im kleinen Gartenrestaurant.
Japanese Tea Garden
Der Garten war sehr gepflegt. Wir haben einen Gärtner beobachtet, wie er mit der Hand Unkraut aus Rasenflächen zupfte, was wir nicht mal sahen.
Japanese Tea Garden
Im Teich schwammen große Kois
Japanese Tea Garden
Monbretien kannten wir schon als halbwinterharte Blumenzwiebeln. Hier an der Küste haben wir sie öfter wild gesehen, aber so schön und auch noch in Massen....herrlich
Die üblichen Plastiken für einen Japanischen Garten fehlten natürlich nicht.
   
Uns hat es hier sehr gut gefallen. Die 5$ Eintritt sind nicht zu viel. Einen Besuch können wir nur empfehlen.
Japanese Tea Garden
» mehr Fotos vom Japanese Tea Garden San Francisco gibt es hier «