Tour entlang der Westküste der USA Sommer 2009
10.08.2009 - 15. Tag San Francisco Botanical Garden
Gleich gegenüber vom Tea Garden liegt der Botanische Garten von San Francisco, den wir als nächstes beehrten.
San Francisco Botanical Garden
Begrüßt wurden wir hier von den Schnatterenten...ok ok es sind Gänse
Wir waren erstaunt über die große Anzahl an Wildtieren hier im San Francisco Botanical Garden
Ja ja jetzt sagen alle oh wie süß, oder ist die hübsch und Weihnachten gibt's trotzdem wieder lecker Gänsebraten.
Der Bademeister im Nadelstreifenanzug
Im Botanischen Garten fanden gerade umfangreiche Umgestaltungsarbeiten statt, die aber weniger störten.
Eintritt war kostenlos, aber eine Box für Spenden stand am Eingang
San Francisco Botanical Garden
Links - Fackellilie, bei uns eher in orange/gelb bekannt. Rechts - der Weg war gepflastert mit Repliken fossiler Pflanzen
   
Im San Francisco Botanical Garden waren nur wenig Besucher, was uns wieder freute.
San Francisco Botanical Garden
Wir fanden dass ein wenig mehr Blumen hätten gezeigt werden können.
War schön hier, jetzt wurde es aber Zeit weiter zu ziehen.
San Francisco Botanical Garden
» mehr Fotos vom San Francisco Botanical Garden gibt es hier «