Tour entlang der Westküste der USA Sommer 2009
10.08.2009 - 15. Tag Golden Gate Bridge
Nach einer gut geschlafenen Nacht fuhren wir wieder über die Golden Gate Bridge, da wir weiter nach Süden wollten.
Golden Gate Bridge
Laut Google Earth sollte es morgens am Baker Beach schön sein und so führte uns TomTom dahin.
Baker Beach
Wir aßen hier Frühstück und genossen die Aussicht auf die Golden Gate Bridge.
Golden Gate Bridge
Von San Francisco selbst haben wir nur wenig gesehen, aber das was wir gesehen haben war angenehm. Die Stadt wirkte auf uns sauber, interessant und auch schön. Die Autobahnen war während unseres Besuches nicht verstopft. Auch in der Stadt fuhr es sich sehr angenehm.
Nach dem Frühstück ging es weiter, hier der Blick auf den enorm breiten Ocean Beach.
Ocean Beach
» mehr Fotos von der Golden Gate Bridge gibt es hier «