Tour durch den Westen der USA im Herbst 2019
05.10.2019 - 10.Tag Eden WY
Guten Morgen ihr Lieben, es ist 5.30Uhr und es ist Sonnabend. Ja ich weiß welcher Tag heute ist. Ich habe sehr gut beim Trucker Treff in Rock Springs gepennt. Bei -5°C habe ich mich auf den Weg weiter nach Norden gemacht. Stimmt ist kalt draußen, aber im Auto trotz der offenen Fenster in der Nacht nicht. Ja ich habe immer zwei Fenster einen Spalt breit offen, von wegen frischer Luft uns so.
Laut Wetter App wäre es von Vorteil, wenn ich morgen in den Yellowstone fahre, weil dann der Schneefall erst einmal vorbei wäre. Seit Tagen habe ich darauf gewartet und freue mich schon riesig auf den Yellowstone. Stimmt, ich war da schon paar mal, aber noch nicht nach meiner OP. Jetzt wo mich das Laufen nicht mehr juckt, wollte ich mir vieles ansehen, was wir scheinbar in der Vergangenheit verpasst haben. Foto - Eden Wyoming
Eden WY
Auf meinem Route lag das Kaff Eden, wo Martina und ich schon einmal für eine Frühstückspause gestoppt haben. Ich tat es heute ebenso und dachte gleich an meine liebe Frau. Foto - Eden
Eden WY
In Eden gibt es eine verlassene Ranch, die ein wenig Ghost Town Feeling vermittelt und gut ist für ein paar Bildchen. Ansonsten gibt es da nix. Mehr als ein paar Minuten braucht man da nicht. Foto - Eden
Eden WY
» mehr Fotos von Eden WY gibt es hier «