Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
13.10.2017 - 20.Tag Pescadero State Beach
Am frühen Nachmittag fuhr ich dann auf der Bay Bridge in Richtung San Francisco, weil ich nach Treasure Island wollte. Oh das was ich sah, besser gesagt, das was ich nicht sah war nicht gut. Die Sicht war extrem beschissen.
Trotzdem fuhr ich nach Treasure Island, stand da am Wasser und sah so gut wie nix von der Skyline San Franciscos. Was'n Scheiß. Ich hatte mich schon so sehr auf das hier gefreut. Im Internet checkte ich die Lage und vor allem die Position der Qualmwolke. Am Meer gleich südlich der Stadt sollte die Welt wieder in Ordnung sein. Ich grübelte noch kurz, ob es sich lohnen würde am Abend noch einmal her zu fahren, aber da müsste schon ordentlich Wind aufkommen, der die stinkende Wolke wegpustet.
Ach alter Mann quäl dich nicht und fahr lieber an die Küste. Treasure Island läuft ja nicht weg. Gesagt getan.
Foto - Pescadero State Beach
Pescadero State Beach
Als ich vom Auto aus den Ozean sah, sagte ich "La Mer" und fühlte mich wie Mr. Bean. Ich bekome sogar jetzt noch beim Schreiben hier Gänsehaut.
Foto - Nur eine Stunde später stand ich am Pescadero State Beach und genoss die frische Luft.
Pescadero State Beach
Ich war das grelle Sonnenlicht gar nicht mehr gewohnt. Opa glücklich an seinem Wasser.
Pescadero State Beach
Ich musste gleich meiner Family in der Heimat via WhatsApp ein Foto von mir und der Küste schicken, mit dem Titel: "Da isser wieder" Es gab noch ein weiteres Bildchen von dieser Tüte Snacks. Die Dinger schmeckten wirklich nach Erbsen.
» mehr Fotos vom Pescadero State Beach gibt es hier «