Tour durch den Westen der USA im Februar 2018
08.02.2018 - 6.Tag Smith Rock State Park
Die Nacht im Days Inn Bend haben wir bestens geschlafen. Am Morgen ging es dann ohne Frühstück in den Smith Rock State Park, den ich bisher nur von Fotos kannte. Der erste Eindruck, nicht groß aber wow. Foto - Smith Rock State Park
Smith Rock State Park
Hier gab es gleich mal Frühstück am Kofferraum. Jo wir machen das nach all den Jahren noch immer so.
Am Himmel tummelten sich Schleierwolken. Das sind die Dinger, die nur existieren um harmlose Leute wie mich zu ärgern. Die Dinger taugen zu gar nix. Sie dämpfen das Licht und gönnen mir Frostbeule nicht die wärmenden Sonnenstrahlen. Es war nicht warm, aber auch nicht richtig kalt. Genau das kommt von den scheiß Wolken.
Smith Rock State Park
Wir klapperten einen Viewpoint nach dem anderen ab. Der kleine State Park gefiel uns auf Anhieb.
Smith Rock State Park
Wir gingen dann auch ein Stück Runter Richtung Wasser, brachen die Geschichte aber ab. Einmal wegen Martina ihrem kaputten Knie, dann war es mir zu kalt zu wandern und obendrein hatten wir noch einen langen Weg heute vor uns.
Smith Rock State Park
Der Weg auf da auf dem Bild sah interessant aus. Ich denke die Wanderung wäre eher etwas für eine meiner Solo Touren. Foto - Smith Rock State Park
Smith Rock State Park
Im Smith Rock State Park hat es uns bestens gefallen. Ich denke, dass ich den bald mal wieder besuchen werde.
Smith Rock State Park
» mehr Fotos vom Smith Rock State Park gibt es hier «