Tour durch den Westen der USA im Februar 2018
07.02.2018 - 5.Tag Dean Creek Wildlife Area
Nachdem wir den Shore Acres State Park verlassen haben, checkte ich via Smartphone und Internet den ganzen Kram um uns herum. Laut Wetter sollten wir besser nicht weiter nach Norden fahren. Hmmm ich hatte da ja noch eine ganz verrückte Idee und guckte auch da nach dem Wetter und vor allem nach der Entfernung. Schnee ohne Ende und etwas über 900 Meilen. Och das hörte sich lustig an. Wir beschlossen das zu tun. Für den Abend waren noch 250 Meilen Fahrt vorgesehen, dann wäre das Morgen nicht ganz so viel. Ich buchte gleich noch ein Zimmer im Days Inn Bend für läppische 46,00€. Auch bei diesem Preis musste ich so gut wie nicht in die Trickkiste greifen. Foto - Dean Creek Wildlife Area
Dean Creek Wildlife Area
Wir mussten noch etwa 30 Kilometer nach Norden fahren und bogen dann in Reedsport Richtung Inland ab. Schon nach den ersten Kilometern begann ich an meinem Plan und Verstand zu zweifeln. Nöö, man soll seine Meise pflegen. Ich tat das und gab Gas.
Wir haben nur einmal gleich am Anfang der Strecke beim Dean Creek Wildlife Area gehalten, wo wir eine Elkherde beobachtet haben. Stimmt, wir mögen die Tiere.
Ansonsten sind wir die Strecke bis Bend in einem durchgefahren. Ich merkte aber auch schnell, dass wir so einiges auf der Strecke liegen lassen haben, denn unser Navi meldete immer wieder mal, dass wir anhalten und uns was anschauen sollten. Blöd nur dass es draußen dunkel war und das Navi davon nix wusste. Foto - Dean Creek Wildlife Area
Dean Creek Wildlife Area
Gegen 21.00 Uhr trafen wir beim Days Inn Bend ein. Das Hotel war sehr gut. Im Zimmer war die Heizung auf 24 °C eingestellt. Die wussten, dass da ein Frostköddel kommt. Auf dem Hotelparkplatz stand keine 10 Autos. Also hier waren die Touristen auch nicht. Hmmm wir halten weiter Ausschau nach denen.
Abendbrot gab es auf dem Zimmer. Ich guckte dann noch, was wir am nächsten Tag anstellen könnten, denn nur fahren war nicht unser Ding. Foto - Dean Creek Wildlife Area
Dean Creek Wildlife Area
» mehr Fotos vom Dean Creek Wildlife Area gibt es hier «