Tour durch den Westen der USA im Februar 2018
06.02.2018 - 4.Tag DeHaven Beach
Am Parkplatz vom DeHaven Beach gab es erst einmal Frühstück. Wir hatten uns dafür frische Bagel gekauft, die wir sehr gerne mögen. Foto - Rechts im Bild der Weg runter zum DeHaven Beach
DeHaven Beach
Foto - Mündung des DeHaven Creek
DeHaven Beach
Och so kalt war das nicht mehr. Nur an den Füßen tat das kalte Wasser manchmal etwas weh.
DeHaven Beach
Ich ging immer wieder mit den Füßen ins Wasser. So werden sie wenigstens einmal im Jahr richtig sauber.
DeHaven Beach
Foto - Blick vom DeHaven Beach Richtung Norden
DeHaven Beach
So ein Bach- bzw. Flussbett an einem Strand verändert sich ständig, wie wir hier beobachten konnten. Ständig stürzten Teile der Seitenwände aus Sand ins Wasser.
DeHaven Beach
Den DeHaven Beach hatten wir erstmalig besucht. Uns hat es dort gefallen, aber langsam mussten wir wieder weiter.
DeHaven Beach
Foto - Blick von oben auf den DeHaven Beach
DeHaven Beach
» mehr Fotos vom DeHaven Beach gibt es hier «