Tour durch den Westen der USA im Februar 2018
05.02.2018 - 3.Tag Sea Ranch Chapel
Im letzten Herbst hatte ich erstmalig die Sea Ranch Chapel besucht und lieb gewonnen. da war klar, dass ich diese Kapelle unbedingt meiner Liebsten zeigen muss. Foto - Sea Ranch Chapel
Sea Ranch Chapel
Das Dach der Kapelle ist komplett mit Holzschindeln gedeckt. Alles andere würde nach meiner Meinung auch gar nicht zu dem Bauwerk passen.
Sea Ranch Chapel
Die Geschichte der Sea Ranch Chapel hatte ich an anderer Stelle schon erzählt, könnt ihr da alles nachlesen.
Sea Ranch Chapel
Hier bei der Minikirche waren wir nicht alleine. Draußen saßen zwei ältere Damen über Sin und Unsinn von was weiß ich philosophierten. Drinnen waren wir zum Glück alleine.
Sea Ranch Chapel
Ist schon genial was die hier gebaut haben. Martina war auch von den Socken und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Foto - Sea Ranch Chapel im Inneren
Sea Ranch Chapel
Diese Intarsien gleich am Eingang, waren mir bei meinem ersten Besuch gar nicht aufgefallen.
Sea Ranch Chapel
Wir setzen uns und genossen die Stille.
Sea Ranch Chapel
Viel mit Ruhe war da nicht, denn ein Pärchen mit Oma als Anhang wollten als nächste in die Kapelle. Jo hier war richtig was los.
Sea Ranch Chapel
Also die Sea Ranch Chapel muss man gesehen haben. Wer daran vorbei fährt ist selbst schuld. Aber Vorsicht, vom Highway 1 fällt die nicht wirklich auf und lässt sich gerne übersehen.
Sea Ranch Chapel
» mehr Fotos von der Sea Ranch Chapel gibt es hier «