Tour durch den Westen der USA im Februar 2018
05.02.2018 - 3.Tag Van Damme Beach
Auf meiner Wunschliste von Orten, die ich mal wieder beehren möchte stand unter anderen ganz oben der Bowling Ball Beach. An dem mussten wir eh vorbei. Hmmm der lag wegen der Flut komplett im Nass, weshalb wir uns einen Besuch dessen klemmten. Wir machten einfach weiter nach Norden.
Jetzt am späten Nachmittag konnte ich einschätzen, wo wir heute Abend pennen könnten und reservierte von unterwegs aus ein Zimmer in Fort Bragg. Foto - Van Damme Beach
Van Damme Beach
Wir kamen an einigen Stränden vorbei hielten dann aber am Van Damme Beach, weil wir noch nie an dem waren.
Van Damme Beach
Der Van Damme Beach gehört zum gleichnamigen State Park. Eintritt fiel hier keiner an. Foto - Van Damme Beach
Van Damme Beach
Nach einer halben Stunde gemütlichen Schlendern hatten wir alles gesehen und machten uns wieder auf den Weg. Der recht kleine Van Damme Beach war nicht hässlich aber auch nix Besonderes. Uns hat es dort aber Spaß gemacht.
Van Damme Beach
» mehr Fotos vom Van Damme Beach gibt es hier «