Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2008
11.08.2008 - 21. Tag Show American Superstar
Abendbrot gab es im Stratosphere am Buffet und das ohne zu bezahlen. Wir standen an der Kasse, da kam eine farbige Dame auf Martina zu und sprach sie an. Ich erblickte ihre Freikarten für das Buffet und griff sofort zu. Wir bedankten uns artig ....und tatsächlich, wir brauchten nichts bezahlen.
Da wir Vom Hotel noch einmal kostenlose Karten für die Show "American Superstar" bekommen haben und wir die gut fanden, schauten wir sie uns noch einmal an.
Show American Superstar
Fotografieren sollten wir eigentlich nicht um die Show nicht zu stören, was mich sehr wurmte. Ich legte dann die Kamera auf den Tisch und benutzte die Fernbedienung ...schlaues Kerlchen gelle.
Show American Superstar
Hier Elvis
Show American Superstar
Die Show war wieder Klasse, können wir unbedingt weiter empfehlen.
Show American Superstar
Wir saßen rechts in der Nähe vom Notausgang. Ja da kam dann so ein Heini vom Personal, der sich dicht bei uns hinsetzte und gelangweilt gaffte. Uii jetzt hatte ich doch etwas Schiss. Keine Ahnung wie die hier ticken, vieleicht nicht ganz richtig und der guckte immer so komisch. Ich ließ das knipsen sein. Hmmm was soll ich sagen, am Schluss der Show gehen die Tänzerinnen links und rechts von der Bühne durch den Notausgang raus und dieser Onkel war der Türöffner. Mein Gott die ganze Angst für nix.
Show American Superstar
Wir waren der Meinung, dass die Stimmen von Rod Steward und Michael Jackson jetzt nach drei Wochen viel besser geworden sind. Nach der Show das übliche posen der Verdächtigen.
Böser Witz: Was hat Michael Jackson in der Hose?....Kinderüberraschung!
» mehr Fotos von der Show American Superstar gibt es hier «