Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2008
12.08.2008 - 22. Tag Hotel Paris in Las Vegas
Heute ist der Tag, an dem wir wieder nach Hause fliegen. Da wir aber noch Zeit hatten fuhren wir erst einmal zum Paris und aßen da Frühstück.
Paris Las Vegas
Ja wir befinden uns hier im Hotel Paris in Las Vegas. Im Hotel wurde eine Gasse aus Paris aus dem Letzten Jahrhundert nachgebaut.
In den Fenstern der kleinen Häuschen waren die Buffets aufgebaut.
Das Frühstück hier war gut, wobei es mir im Stratosphere, obwohl billiger, viel besser gefallen hatte. Für uns war es der erste Besuch des Paris von innen. Wir fanden es recht nett.
Tja und was macht man wenn man schon mal im(n) Paris ist? ...klar man fährt auf den Eiffelturm!
Paris Las Vegas
Hier unten hatte es eben gerade einen Unfall gegeben
Paris Las Vegas
Mit 10 $ pro Person waren wir dabei. So etwas ist in den Staaten immer noch echt günstig.
Paris Las Vegas
...ein letztes Mal
Martina wartete sehnsuchtsvoll auf die Wasserspiele, aber die gibbets vormittags nicht.
Das war schön hier, so nun ab zum Flughafen
» mehr Fotos vom Hotel Paris in Las Vegas gibt es hier «