Tour durch den Südwesten der USA im Februar 2015
10.02.2015 - 11.Tag Humphreys Peak Sunset
Auf Sedona selbst hatten wir keine Lust und fuhren deshalb Richtung Flagstaff. Im Slide Rock State Park, an den wir eh vorbei mussten, hätte uns ein Halt noch gefallen, aber der lag schon komplett im Schatten. Wir machten dann nach Flagstaff, denn für einen "Krankentag" reichten unsere Aktivitäten.
In Flagstaff sah ich Humphreys Peak und meinte zu Frauchen, dass ich den gerne im Abendrot sehen würde. Martina hatte auch Lust und so fuhr ich fix an den Stadtrand. Foto - Humphreys Peak
Humphreys Peak Sunset
Hier saßen wir im Auto und schauten zu, wie der Berg sich erst langsam rot färbte und am Ende im Schatten versank. Jo stimmt ist nix Besonderes, aber uns hat es gefallen. Diese Webseite ist in erster Linie ein Ersatz für teure Fotobücher und soll helfen uns an Details der Reisen zu erinnern.
Humphreys Peak Sunset
Abendbrot gab es wieder im Ramada Flagstaff West auf dem Zimmer. In irgendeinem Supermarkt stießen wir auf Tiefkühlpizza, die man angeblich in der Mikrowelle zubereiten kann. Hmmm das wollten wir testen. Die Pizza musste mit einer Pappe in die Mikrowelle. Diese Pappe war mit Aluminium beschichtet. Die Pizza konnte man essen. Der Boden war relativ hart und der Belag weich. Wie gesagt, war ein Test. Durchgefallen.
Wir fuhren dann noch einmal los zur Mall, denn in unseren Koffern war noch jede Menge Platz. Keine Ahnung was mit mir los war, aber ich fand während dieser Reise Gefallen an Sportschuh Läden. Für Toni hatten wir noch nix und fanden hier zwei stylische Paar Schuhe. Die Dinger von Adidas gefielen mir. Ich meinte zu Martina, dass ich die selbst behalte und dem Bengel meine ollen Billigdinger von Lidl vermache. Da wir noch nicht genug Schuhe hatten, gab´s noch ein Paar für Laura. Na hoffentlich wird Schuhe kaufen nicht mein neues Hobby.
Fix und fertig von all dem Schuhe schleppen und mit Geld um sich schmeißen, ging es zurück ins Motel, wo wir glücklich in unsere Bettchen fielen und nicht vom Schuhe kaufen geträumt haben. Gute Nacht.
» mehr Fotos vom Humphreys Peak Sunset gibt es hier «