Tour durch den Südwesten der USA im Februar 2015
04.02.2015 - 5.Tag Arches National Park Sunset
Als wir uns auf der Rückfahrt vom Canyonlands Moab näherten, kamen wir auf die Idee das letzte bisschen Tageslicht im Arches National Park zu verbringen.
Foto - Windows Section und die La Sal Mountains
Arches National Park Sunset
Die Sonne selbst war nicht mehr zu sehen. Sie hatte sich hinter Wolken verkrochen, die am Horizont die Leute belästigten. Nur diffuses Licht kam durch und färbte ein wenig den Himmel.
Foto - Balanced Rock
Arches National Park Sunset
Es war toll hier am Abend im Park, nix machen, einfach nur im Auto sitzen und die Stimmung aufsaugen.
Arches National Park Sunset
Für uns war dann auch Schluss, denn es gab nix mehr zu sehen.
Arches National Park Sunset
Im Super 8 Moab gab es wieder Huhn, Kartoffelbrei und gemischter Salat. Jo stimmt, war nur wenig Fleisch, aber wir hatten auch nur wenig Hunger. Als Nachtisch gab es wieder Pillen gegen die Erkältung, die leider schlimmer wurde. Jetzt geht es aber erst einmal ins Bett. Gute Nacht.
» mehr Fotos vom Arches National Park Sunset gibt es hier «