Tour durch den Südwesten der USA im Februar 2015
05.02.2015 - 6.Tag Monticello-Utah-Temple
Guten Morgen aus dem Super 8 Moab. Meine Stimme war futsch, ich hörte mich an wie ein Eunuche. Wir wollten heute nach Süden fahren und hofften, dass die Wärme dort hilft die Erkältung los zu werden.
Nach dem Frühstück checkten wir aus. dabei haben wir noch mal die Chefin vom Hotel gemustert. Komisch, heute sahen ihre B( . )ll( . )s nicht mehr so groß aus. Egal, hab mich eh nicht in die Frau verliebt. Ich meinte noch zu Martina, dass Selena Gomez eh besser zu mir passt.
Monticello-Utah-Temple
In Monticello hielten wir am Monticello-Utah-Temple. Dieser 1998 gebaute Tempel der Mormonen war der erste einer ganzen Reihe von sehr kleinen Tempeln, die gebaut wurden. Die geringe Größe fiel natürlich sofort auf, aber auch die relativ schlichte Architektur. Uns hat er nicht gefallen, auch das Umfeld nicht. Wobei letzteres sicher auch mit der Jahreszeit und dem dann kühlen Klima hier zusammenhing. Sähen alle Tempel so aus, würde ich keine mehr besuchen. Sollten wir mal zu einer anderen Jahreszeit durch Monticello fahren, könnte man ihm eine zweite Chance geben.
Monticello-Utah-Temple
» mehr Fotos vom Monticello-Utah-Temple gibt es hier «