Tour durch den Südwesten der USA im Februar 2015
04.02.2015 - 5.Tag Canyonlands National Park
Im Canyonlands National Park war tote Hose. Eintritt auch hier kostenlos und Visitor Center war dicht.
Foto - Green River Overlook
Canyonlands National Park
Foto - wir parkten hier am Green River Overlook und waren die einzigen Besucher. Keine Ahnung was im Südwesten los war, aber Touristen überall Fehlanzeige.
Canyonlands National Park
Jo wir hatten Februar und hier war T-Shirt Wetter.
Hier zu sehen das White Rim mit der White Rim Road im Bereich des Green River Overlooks.
Canyonlands National Park
Am Grand View Point Overlook standen dann doch noch drei Autos. Die Aussicht von hier war traumhaft.
Canyonlands National Park
La Sal Mountains sind ein markantes Ziel und von den meisten Orten rund um Moab aus zu sehen.
Canyonlands National Park
Die Sonne wanderte langsam weiter gen Horizont und die Schatten im Canyonlands immer größer, wie hier beim Buck Canyon Overlook.
Canyonlands National Park
Der Shafer Trail lag dann komplett im Schatten. Wir alberten beide rum und sagten, dass wir den heute mal mit Scheinwerferlicht fahren könnten. Wir sind in den letzten Tagen so viel auf unbefestigten Straßen gefahren, da schaffen wir diese auch noch. Wir ließen den Quatsch dann doch sein und machten uns auf den Weg nach Moab.
Der Canyonlands National Park war wieder toll, aber auch hier spürten wir den Nachteil einer Winterreise, denn die Sonne machte viel zu früh Feierabend.
Foto - Shafer Trail Overlook
Canyonlands National Park
» mehr Fotos vom Canyonlands National Park gibt es hier «