Tour durch Florida USA Februar 2012
09.02.2012 - 6.Tag Suwannee National Wildlife Refuge
Wir hatten Lust auf Wasser und fuhren deshalb in das Suwannee National Wildlife Refuge und dort an den Golf von Mexico. Wir liefen einen kurzen Trail zu einem Beach, welcher mit großem Treibholz gepflastert war, was man sogar in Google Earth erkennen kann.
Suwannee National Wildlife Refuge
Paar hundert Meter weiter sahen wir den Campground und dessen Beach, der noch schöner aussah.
Suwannee National Wildlife Refuge
Man war das geil hier und vor allem keine nervenden Touristen. Aber ganz allein waren wir nicht. Auf dem Campground waren noch zwei Pärchen mit ihren Wohnwagen. Die hatten sich ein tolles Fleckchen ausgesucht.
Suwannee National Wildlife Refuge
Shired Island im Suwannee National Wildlife Refuge ist total abgelegen, weit ab von den Touristenströmen. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Wer mag...nur zu.
» mehr Fotos vom Suwannee National Wildlife Refuge gibt es hier «