Tour durch Florida USA Februar 2012
09.02.2012 - 6.Tag Dudley Farm Historic State Park
Auf unserem Weg an die Westküste Floridas kamen wir am Dudley Farm Historic State Park vorbei, wo wir zum Dinner geladen waren. Wer in den letzten Tagen aufgepasst hat, wird erkennen, dass es Cold Dogs gab
Per Selfpay löhnten wir die 5,-$ Eintritt pro Fahrzeug. Foto - Das Visitor Center
Dudley Farm Historic State Park
Hier der General Store, in dem heute Produkte aus der Region zum Kauf angeboten werden.
Dudley Farm Historic State Park
Zur eigentlichen Farm führt ein kurzer Trail durch einen Wald. Am Farmhaus wurden wir von eine Rangerin in historisch gestylter Kleidung begrüßt. Die Farm soll so authentisch wie möglich wirken, daher liefen hier die Mitarbeiter in Kleidung wie in früheren Tagen rum.  In diesem Farmhaus aus dem Jahr 1880, lebten die Dudley´s mit ihren zwölf Kindern...hatten die sonst keine Hobbys Die Farm war von 1850  - 1940 über drei Generationen in Betrieb.
Dudley Farm Historic State Park
Im Inneren des Farmhauses, welches komplett mit den originalen Möbeln eingerichtet war.
Dudley Farm Historic State Park
Hier auf dem Foto, das war die Küche. Muttern kochte so schlecht, dass sie ins Exil musste...ist natürlich Quatsch. Nöö die haben die Küche wegen der Hitze vom Herdfeuer und auch wegen der Feuergefahr ausgelagert.
Dudley Farm Historic State Park
Hier das Gatter und die Ställe der Esel..richtige Esel und nicht die Kinder
Dudley Farm Historic State Park
Wir waren während unseres Besuches ganz alleine dort. Gerade als wir gehen wollten kam eine Busreisegruppe.
Der Dudley Farm Historic State Park war eine schöne Abwechslung und ein idealer Picknickplatz. Wer Interesse für ollen Kram hat, sollte ruhig Halt machen und sich die Beine vertreten und etwas Geschichte anschauen.
Foto - das Küchenhaus in einer anderen Ansicht
Dudley Farm Historic State Park
» mehr Fotos von der Dudley Farm Historic State Park gibt es hier «