Tour durch Florida USA Februar 2012
09.02.2012 - 6.Tag Dixie Mainline Road
Für unseren weiteren Weg wählten wir die Dixie Mainline Road, eine 9 Meilen lange Dirt Road durch die Sümpfe.
Dixie Mainline Road
Es gab immer wieder größere Flächen offenes Wasser
Dixie Mainline Road
Es war hier traumhaft schön. Es gibt aber auch etwas Negatives zu berichten. Wir machten hier das erste Mal in unserem Leben die Bekanntschaft mit Biting Midges auch No-see-ums genannt. Die Viecher sind sehr klein und man sieht sie kaum, aber ihre Bisse sind sehr unangenehm. Das Blöde, wenn man das Auto verlässt, kommen die hinterher mit rein und beißen weiter.
Dixie Mainline Road
Die Dixie Mainline Road kann man durchaus mit der Loop Road vergleichen. Es ist hier nicht so zu gewuchert und es gibt mehr Wasser. Die Road selbst war während unseres Besuches in einem 1A Zustand.
Dixie Mainline Road
Wir erlebten hier einen tollen Sonnenuntergang in den Sümpfen. Wer in der Gegend ist, sollte unbedingt die etwas abgelegene Dixie Mainline Road besuchen.
Dixie Mainline Road
Wir fuhren dann nach Crystal River, wo wir für die nächste Nacht ein Zimmer im Days Inn Crystal River für 52,64€ reserviert hatten. Nach dem Abendessen beim Chinesen und ein wenig Shoppen, fielen wir nach einem sehr langen Tag müde in unsere Betten. Fein bubu machen der Kleine.
Dixie Mainline Road
» mehr Fotos von der Dixie Mainline Road gibt es hier «