Tour durch Florida USA Februar 2012
06.02.2012 - 3.Tag Daytona Beach
Hab ich euch schon mal erzählt, dass wir gerne am Strand mit dem Auto fahren? Nöö, na dann wisst ihr´s jetzt. In Daytona Beach darf man das gegen 5,-$ pro Fahrzeug machen. Da es eh auf unserem Weg lag, bot es sich an hier etwas Spaß zu haben. Das komische Wetter störte uns weniger.
Daytona Beach
Ich habe sogar versucht hier mit den Füßen ins Wasser zu gehen, aber das gab gleich Eisbein
Daytona Beach
Martina deckte am Auto die Kaffeetafel ,,,so richtig schön mit kaltem Mangosaft und Apfelkuchen.
Daytona Beach
Ihr habt keine Vorstellung, was da plötzlich abging. Die Viecher schienen den Braten ...äh Kuchen regelrecht zu riechen. Wir stellten uns unter die Kofferraumklappe weil wir nicht wollten, dass die uns im wahrsten Sine des Wortes bescheißen. Außerdem mussten wir aufpassen, dass die uns den Kuchen nicht aus der Hand klauen. So etwa haben wir auch noch nicht erlebt. Klar kennen wir die Bettelei der Tiere, aber nicht so krass.
Aber einen Vorteil hat das ganze, man kann in aller Ruhe Bildchen von fliegenden Vögeln machen. Daytona Beach war nix besonderes und Dank der Wolken sah es auch nicht so schön aus. Sollten wir noch mal hier vorbei kommen, würden wir uns das gerne mal bei Sonnenschein angucken.
Für uns wurde es dann Zeit weiter zu fahren, denn es wurde langsam dunkel und wir mussten noch zum Howard Johnson Inn in St. Augustine, wo wir für die nächsten beiden Nächte ein Zimmer für 54.05€ pro Nacht mitten in der Altstadt reserviert hatten.
Während der Fahrt setzte der voraus gesagte Regen ein. Das Howard Johnson Inn sah sehr gut aus. Wir fanden es etwas eigenartig, dass in so einem großen Motel nur eine Handvoll Zimmer belegt waren. Der sehr große Parkplatz war total leer. Also an den Zimmern kann es nicht gelegen haben, denn die waren sehr gut.
Abendbrot gab es bei Cici´s Pizza. Danach ging es zu ABC, einem Schnapsladen um einen guten alten Whiskey für unseren Toni zu kaufen. Wir selbst gingen dann nüchtern ins Bett. Na denn gute Nacht.
» mehr Fotos von Daytona Beach gibt es hier «