Tour durch den Westen der USA im August 2016
22.08.2016 -19.Tag Park Meadows Shopping Mall
Am Abend fuhren wir zu Park Meadows Shopping Mall, die nur 4 km vom Hotel entfernt lag.
Park Meadows Shopping Mall
In der Mall selbst war wenig los. Keine Ahnung, ob schon alle Zuhause waren um dort auf die Gewitter zu warten.
Park Meadows Shopping Mall
Natürlich war ein Besuch von OshKosh B’Gosh Pflicht, denn deren Kinderklamotten sind einfach nur cool. Übrigens diese Firma hat um 1900 als erster Latzhosen für Kinder hergestellt.
Park Meadows Shopping Mall
Auch im Disney Store schauten wir rein, aber die Klamotten waren uns einfach zu teuer. Wenn man bedenkt, dass Liam momentan seine Sachen vielleicht ein paar Monate trägt...nee das muss wirklich nicht sein. Aber gefallen hat uns das Zeug schon.
Park Meadows Shopping Mall
Hier der Esel des Abends. Ja einer musste den Plunder doch schleppen.
Park Meadows Shopping Mall
Im Lego Store waren wir nur aus Neugierde, wollten mal schauen, was es so gibt.
Park Meadows Shopping Mall
Tesla bot in der Mall seine Elektroautos an, die chic, aber auch sagenhaft teuer waren.
Park Meadows Shopping Mall
Die Park Meadows Shopping Mall war ganz gut, kann man beruhigt weiter empfehlen.
Abendbrot gab es wieder auf dem Zimmer im Wingate by Wyndham Greenwood Village-Denver Tech. Ich checkte danach noch die Lage, unter anderem Wetter, aber auch Martinas Status in Wyndham. Ich war schon länger bei denen Platin Member, wollte aber unbedingt, dass auch Martina den Status erhält. Ihr fehlte noch genau eine Übernachtung. Och das kriegen wir hin, wir hatten ja noch zwei Übernachtungen. Blöd nur, dass im Wingate morgen nix frei war und wir tatsächlich noch ein anderes Hotel nehmen mussten. Übermorgen hatten wir wieder hier reserviert.
Das Wetter war morgen zickig, schon am späten Vormittag hatte die Sonne über Denver geplant Feierabend zu machen. Hmmm, ich hatte da eine Idee, wollte aber erst noch einmal darüber schlafen. Jo das war das Stichwort. Ich sag mal gute Nacht.
» mehr Fotos von der Park Meadows Shopping Mall gibt es hier «