Tour durch den Westen der USA im August 2016
19.08.2016 -16.Tag Vedauwoo Recreation Area
Das Vedauwoo Recreation Area hatte ich mal in Earth gefunden. Da gibt es einen Fee und einen kostenlosen Bereich. Der Kostenlose liegt weiter im Norden. Das Google Panoramio dicht gemacht hat und deshalb viele User ihre Fotos aus Earth gelöscht haben hatte ich euch schon erzählt. Gerade hier im Gratis Bereich hatte ich richtig tolle Fotos gesehen, die jetzt leider Weg sind.
Vedauwoo Recreation Area
Im Bezahlbereich schauten wir nur kurz rein. Ganz ehrlich dafür zahlen würd ich nicht. Das ist da eher was für Kletterer oder wenn man einen netten Campingplatz sucht.
Vedauwoo Recreation Area
Daher fuhren wir auf einer unpaved Road weiter nach Norden. Hier war es auch schön und die Aussicht war gratis.
Vedauwoo Recreation Area
Das Vedauwoo Recreation Area haben wir nur angekratzt. So klein ist das da gar nicht. Die meisten halten vorne im Bereich des Turtle Rock, den hinteren übersehen sie. Ich denke, das war nicht mein letzter Besuch hier, denn da habe ich noch die eine oder andere Ecke die ich sehen möchte.
Foto - Wow ich wusste vom Wasser im nördlichen Teil, aber so idyllisch hatte ich das nicht erwartet.
Vedauwoo Recreation Area
» mehr Fotos vom Vedauwoo Recreation Area gibt es hier «