Tour entlang der Westküste der USA Sommer 2009
11.08.2009 - 16. Tag Pigeon Point Light Station State Historic Park
Besuch des Pigeon Point Leuchtturm
Pigeon Point Light Station
Der 1871 gebaute Leuchtturm ist immer noch in Betrieb, auch wenn sich die Technik im Inneren geändert hat. Der Turm selbst ist seit 2001 nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglich, da der Zahn der Zeit an ihm genagt hat und das eine oder andere Teil vom Gesims viel. 
Pigeon Point Light Station     Pigeon Point Light Station 
Diese Pflanze kommt in Massen an der Küste vor, steht dort aber nicht unter Schutz, weil sie von Südafrika eingeschleppt wurde und sich jetzt hier breit macht. Manchmal musste wir auf denen gehen...wie auf Eiern. 
Sea Duck mit roten Gummistiefeln 
Sea Duck
California Poppy, diese Blümchen leuchten richtig, egal ob die Sonne scheint oder nicht 
California Poppy
» mehr Fotos vom Pigeon Point Light Station State Historic Park gibt es hier «