Tour entlang der Westküste der USA Sommer 2009
11.08.2009 - 16. Tag Point Montara Light Station
Leider hat gestern noch meine Krankheit gnadenlos und hart zugeschlagen, heute früh war es nicht besser. Martina und ich, waren beide ratlos. Nach kaspern war mir gar nicht zu mute.
Wir haben heute ausgeschlafen. Nach dem Frühstück ging es los Richtung Süden auf dem Highway 1. Geplant war nix. Unser TomTom wies uns aber auf die nahe Point Montara Light Station hin, wo wir als erstes hielten.
Point Montara Light Station
Der Leuchtturm ist sehr klein, wie man hier deutlich erkennen kann.
Point Montara Light Station
Die Nebengebäude von Point Montara werden heute als Hostel betrieben. Das Gelände ist frei zugänglich.
Point Montara Light Station
» mehr Fotos von Point Montara Light Station gibt es hier «