Tour durch den Westen der USA im Herbst 2019
07.10.2019 - 12.Tag Jackson Hole
 Vom Yellowstone aus fuhr ich nach Süden, wo ich in der Nähe des Jackson Lake geduscht habe. Ich hatte auch überlegt dort im National Park zu pennen, aber ließ das lieber sein. Da war auch noch ein Problem mit meinem Essen. Das einzige was ich noch hatte, war Chicken Salad, den mein Pouch aber nicht mochte, denn ich musste mich nach jeder Mahlzeit übergeben. Nein, der Salat war nicht schlecht. Mein Verdacht geht in Richtung Cranberries, die im Salat enthalten waren. Aus diesem Grund habe ich mich für die fahrt nach Jackson Hole entschieden. Foto - Jackson Hole
Jackson Hole
In Jackson fuhr ich zu Smith um mir Lebensmittel zu kaufen. Nach einem schnellen Abendbrot im Auto guckte ich noch ein bisschen durch den Ort.
Foto - Mitten im Jackson gibt es einen kleinen Park mit vier Bögen aus gestapelten Hirsch Geweihen. Die Geweihe stammen von den Tieren aus dem nahen National Elk Refuge und sollen die abgeworfenen Geweihe eines Jahres sein. Wir kennen das Refuge und konnten sehen, dass dort tausende Tiere leben.
Jackson Hole
Normal penne ich um diese Zeit schon, aber da heute nutzte ich das Licht im Ort aus und fand da so einiges was mir gefiel, wie diese Wandskulptur aus Stahl. Einfach, aber genial.
Jackson Hole
Es war noch gar nicht mal so spät, aber trotzdem waren die Bürgersteige leer, denn die Leute saßen zum Abendessen in den Kneipen.
Jackson Hole
Der eine oder andere Laden hatte seine Schaufenster dem Thema Halloween gewidmet.
Jackson Hole
Auch das hier, an der Außenwand einer Kunst Gallery gefiel mir.
Jackson Hole
Jackson Holes Innenstadt hat mir prima gefallen.
Jackson Hole
Ich erinnerte mich dann an die St. John's Episcopal Church, die gleich um die Ecke lag. Da lief ich auch noch fix hin, um ein Bild von der Krippe zu machen.
Jackson Hole
Foto - Kino Jackson Hole
Jackson Hole
 Für mich wurd es dann Zeit ins Bettchen zu gehen. Ich fuhr zum ...egal wo ich im Auto geschlafen habe. Bleibt nur noch zu sagen gute Nacht.
Jackson Hole
» mehr Fotos von Jackson Hole gibt es hier «