Tour durch den Westen der USA im Herbst 2019
05.10.2019 - 10.Tag Red Canyon Wildlife Habitat Management Area
Den Red Canyon wollte ich unbedingt wieder sehen, denn der hat mir damals mit Martina schon so gut gefallen. Leider tummelten sich heute ein paar Schleierwolken am Himmel. Ja das Licht ist dadurch doof und die Bilder nicht so hübsch.
Foto - Red Canyon
Red Canyon Wildlife Habitat Management Area
Ich Fuhr erst einmal zum Overlook direkt am Highway um die aktuelle Lage zu checken. Außer mir, war da kein Mensch weit und breit zu sehen. Die Road im Canyon machte von hier aus einen ordentlichen Eindruck. Ich hoffte, dass sie nicht schlammig und gut befahrbar ist. Wir hatten Dauerfrost, aber in sonnigen Lagen taute es und daher war ich nicht sicher, ob ich die Road fahren kann. Foto - Red Canyon
Red Canyon Wildlife Habitat Management Area
Vom Aussichtspunkt fuhr ich zurück zur Einfahrt in den Red Canyon. Foto - Red Canyon Road
Red Canyon Wildlife Habitat Management Area
 Die Road war scheinbar inzwischen abgetrocknet und von Schlamm war nix mehr zu sehen. Aber ich konnte auch erkennen, dass das hier vor kurzem noch anders ausgesehen haben muss. Foto - Red Canyon Road
Red Canyon Wildlife Habitat Management Area
Im Red Canyon gibt es eine Ranch, auf der Rinder leben und die waren ganz traurig. Die Geschichte gibt es hier.
Red Canyon Wildlife Habitat Management Area
Das Land im Red Canyon gehört größten Teils der Naturschutzbehörde, die im Canyon eine Ranch betreibt
Red Canyon Wildlife Habitat Management Area
Der Red Canyon war wieder wunderschön. Ich war die ganze Zeit alleine und bin auf den 16 km keinem anderen Mensch begegnet. Einen Besuch dort kann ich nur empfehlen.
Red Canyon Wildlife Habitat Management Area
Foto - Am Ende des Red Canyon entdeckte ich noch ein paar Pferdchen.
Red Canyon Wildlife Habitat Management Area
» mehr Fotos vom Red Canyon Wildlife Habitat Management Area gibt es hier «