Tour durch den Westen der USA im Herbst 2019
02.10.2019 - 7.Tag Computer Science Building UVU
Ich hatte da noch was in der Utah Valley University. Laut hören sagen sollte das Computer Science Building recht interessant sein. Interessant ist voll meins, daher ging ich gleich auch noch da hin. Foto - Computer Science Building
Computer Science Building UVU
Unten im Computer Science Building nahm ich erst einmal Platz in einer der Lounges und telefonierte mit meiner Liebsten in der Heimat. Sie staunte nicht schlecht, als ich ihr erzählte, dass ich gerade in der Uni bin. Auf ihre Frage, was ich da will, antwortete ich mit einer Gegenfrage. Wo gibt es jede Menge junge Frauen?
Natürlich habe ich hier von der gigantischen Glaswand erzählt und ihr versprochen, dass ich ihr die irgendwann einmal zeigen werde. Foto - Computer Science Building
Computer Science Building UVU
Ich machte mich dann auf das Computer Science Building zu besichtigen.
Computer Science Building UVU
Das Computer Science Building ähnelt dem Inneren eines Computers. Das ist so gewollt.
Computer Science Building UVU
Foto - Computer Science Building Blick über die Treppe hoch zur Decke.
Computer Science Building UVU
Von oben sieht das so aus. Deutlich erkennt man auf dem Boden die imitierten Schaltkreise.
Computer Science Building UVU
Genial fand ich, dass man hier auch in die einzelnen fachräume reinschauen konnte, wie hier zum Beispiel bei der Roboter Technik.
Computer Science Building UVU
Die Bunten Rohre sollen die Kabelstränge in einem PC darstellen.
Computer Science Building UVU
Dieser Trupp hat sich gerade für einen Außenstunde zum Thema GPS Vermessung fertig gemacht. Ich musst da sofort an Toni denken, der ja Vermesser ist und regelmäßig mit einem GPS Gerät misst.
Jo mir hat es hier prächtig gefallen und Spaß hat es auch gemacht. Auch hier störte es niemand, dass ein alter Mann mit einer Kamera am Knipsen war. Im Gegenteil, alle waren sehr freundlich. Fall jemand Interesse hat das mal zu sehen, ich würde es nicht auf die lange Bank schieben, denn nach meinen Infos steht ein Neubau an. Keine Ahnung, was dann aus dieser Hütte wird. Foto - Computer Science Building
Computer Science Building UVU
» mehr Fotos vom Computer Science Building UVU gibt es hier «