Tour durch den Westen der USA im Herbst 2019
01.10.2019 - 6.Tag Brigham City
Ich hatte heute etwas Lust auf Zivilisation und Co. Mein Navi bot mir Brigham City an, wo ich noch nicht war und ich mir das Eine oder Andere anschauen wollte.
Foto - Die 1909 erbaute Fire Station wurde 1935 zur City Hall umgebaut. Heute sind in dem Gebäude unter anderem Büros der Stadt untergebracht.
Brigham City
Foto - Sitz der Box Elder County Regierung.
Brigham City
Foto - Brigham City Wells Fargo Building
Brigham City
Beim Namen von Brigham City fielen mir sofort die Mormonen ein. Die Stadt wurde nach deren zweiten Chef Brigham Young benannt. Foto - Brigham City Tabernacle.
Brigham City Tabernacle
Der Brigham City Tabernacle ist ein Versammlungshaus der Mormonen in dem nach wie vor Treffen der Mormonen, aber auch Konzerte und andere Veranstaltungen stattfinden. Das Tabernacle darf auch besichtigt werden. Ich hatte leider Pech, denn heute war da keine Öffnungszeit.
Brigham City Tabernacle
Das ich mir gerne die Bauten der Mormonen anschaue ist kein Geheimnis. Das Brigham City Tabernacle ist definitiv einer der schöneren Bauten von denen.
Brigham City Tabernacle
Gleich gegenüber dem Tabernacle befindet sich der Brigham City Utah Temple, den ich natürlich auch beäugen musste.
Brigham City Utah Temple
Der Brigham City Utah Temple ist erst 2012 fertig gebaut worden.
Brigham City Utah Temple
Der Tempel dort ist ok, aber es gibt definitiv interessantere und schönere sowieso.
Brigham City Utah Temple
» mehr Fotos von Brigham City gibt es hier «

» mehr Fotos vom Brigham City Tabernacle gibt es hier «

» mehr Fotos vom Brigham City Utah Temple gibt es hier «