Tour durch den Westen der USA im Herbst 2019
30.09.2019 - 5.Tag Bonneville Salt Flats
Zurück auf dem Interstate fuhr ich immer weiter in Richtung Salt Lake City. Ich gab etwas Gas, denn ich wollte nahe Wendover zu den Bonneville Salt Flats. Foto - Bonneville Salt Flats
Bonneville Salt Flats
Unmittelbar nach dem Sonnenuntergang fuhr ich auf de Interstate an Wendover vorbei. Aus der Entfernung sah ich auf dem Salz See etwas Glänzendes. Hmmm, der wird doch wohl nicht Wasser führen? Foto - Road zu den Bonneville Salt Flats.
Bonneville Salt Flats
Als ich von dem Interstate abfuhr, konnte ich sehen, dass ich richtig lag mit meiner Vermutung. Im See stand Wasser. So hatte ich den noch nie gesehen. Foto - normal geht das hier weiter auf dem Salzsee, aber heute war da Feierabend. Das Wasserstand betrug dort etwa 20cm.
Bonneville Salt Flats
Wir hatten leichten Wind aus Richtung Norden. Auf der Südseite der Straße war das Waser etwas geschützt, weshalb ich da ein paar Spiegelbilder machen konnte.
Bonneville Salt Flats
Auf der Nordseite der Road ging in der Beziehung nix.
Bonneville Salt Flats
Aber da ging was anderes ab. Drei Mädels waren am knipsen. Mal war die eine dran, mal die andere usw.. Da ich eh nix weiter vorhatte, pflegte ich meine Spannermacke und schaute denen zu. Die mit dem tat mir leid. Die Hose so kaputt. die hat bestimmt kein Zuhause. Ich hätte ihr am liebsten ein Plätzchen für die Nacht in meinem Auto angeboten. Aber ich bin doch so schüchtern.
Wie gesagt, die tauschten regelmäßig die Position. Das Mädel, was jetzt vor der Kamera stand, war eigenartig. Ihr schien das da viel zu warm zu sein, denn erst zog sie den BH (Foto rechts auf der Erde) aus und dann lüftete sie immer mal wieder ihren Pullover und zeigte ihren Brüsten die Welt und juchzte dabei. Ach Gott ich errötete, aber weggucken ging nicht. Ich habe mich gewehrt, war aber voll der Loser, denn meine Augen machten was sie wollten.
Was, ihr wollt Fotos sehen? Gibt keine. Ich bin doch ein Mann und Null Multitasking fähig. Entweder ich gucke oder ich knipse. Und Knipsen ging wirklich nicht, ich musste die ganze Zeit aufpassen, dass ich nix verpasse.
Ich wollte die ganze Zeit schon eine Langzeitaufnahme auf der Nordseite machen, aber dort war der Mädelsabend immer noch voll im Gange. Ich wollt doch nicht stören, man(n) ist ja Gentleman. Irgendwann war deren Party zu Ende und der Pullover vom ewigen hoch zehren schon ganz ausgeleiert. Ich wischte mir den Sabber weg, schnappte mir die Kamera und das Stativ und ging rüber zu den Damen, grinste sie freundlich an und machte mein Bildchen vom Wasser.
Bonneville Salt Flats
Zum Abschied machte ich noch ein Foto auf der Südseite und haute dann endlich ab.
Bonneville Salt Flats
Mein Hotel für die Nacht parkte ich bei Pilot in West Wendover. Zum Abendbrot gab es wieder eine Scheibe Brot mit Knoblauchbutter und jetzt haltet euch fest, ich aß dazu Bacon. Das war fertig gegarter Bacon aus dem Supermarkt. Was soll ich sagen, der Pouch hat mir den Mist angenommen.
Satt ging ich für 12,-$ bei Pilot duschen. Bei Pilot, Loves und Co kann man gegen ein Entgelt duschen, aber auch Wäsche waschen, Fernsehen , Essen und was weiß ich. Alles ist sehr sauber und es gibt für die Dusche inklusive WC keine Zeitbegrenzung. Man bekommt per Kassenbon einen Code mit dem man die Tür zur Dusche öffnen kann. Man wird per Computerstimme aufgerufen und bekommt dann einen Duschraum zugeteilt. Wer schlecht hört kann auch auf einem Bildschirm sehen, welche Dusche einem zugeteilt wurde.
Später im Bett checkte ich noch das Wetter für die nächsten Tage in der näheren und weiter entfernten Gegend. Dann wollte ich auch noch gucken, was ich morgen so anstellen könnte. Dabei passierte etwas, wo von ich euch morgen früh berichten muss.
So das war es mal wieder. Ich sag mal gute Nacht. Foto - Duschraum bei Pilot West Wendover.
» mehr Fotos von den Bonneville Salt Flats gibt es hier «