Tour durch den Westen der USA im Herbst 2019
28.09.2019 - 3.Tag Mono Lake Vista Point
Moin, oh die Nacht war interessant. Die Autos um mich herum haben teils mehr, teils weniger geschaukelt. Nee nix Sex, es lag an Sieben...Windstärke Sieben. Mein Auto war nicht gerade eines der Kleinen, aber der Wind schaffte es trotzdem, dass die Kiste etwas wackelte, was ich als äußerst angenehm empfand. Ich war aber auch hin und wieder wach, hört mal zu. Foto - Mono Lake vorm Sonnenaufgang
Mono Lake Vista Point
Der Wind pustete die ganze Nacht durch und gab auch heute früh noch keine Ruhe. Ein Blick Richtung Mono Lake sagte alles. Mir persönlich war das wurscht, denn ich hatte eh nicht vor runter zum See zu fahren. Mir war klar, dass die Fotografen da heute keine Freude haben würden, denn an Spiegelungen im Wasser war definitiv nicht zu denken.
Foto - Sonnenaufgang am Mono Lake
Mono Lake Vista Point
Auf einen netten Sonnenaufgang wollte ich aber trotzdem nicht verzichten. Ich wählte dafür den Mono Lake Vista Point nördlich von Lee Vining direkt am Highway 395 aus. Ich stelle die Karre so ab, dass ich zu Knipsen nicht raus musste. Jo, mir war es einfach zu windig und viel zu kalt.
Mono Lake Vista Point
Im warmen Auto war ich total happy. Ich war mir sicher, dass ich heute einen der besten Plätze am Mono Lake hatte. Bei dieser grandiosen Aussicht gab es Frühstück. Foto - Mono Lake und Highway 395.
Mono Lake Vista Point
Die aufgehende Sonne ließ die Berge in einem kräftigen Rot erstrahlen. Meine Familie Zuhause in Deutschland war teilweise via WhatsApp dabei.
Mono Lake Vista Point
Nach dem Sonnenaufgang zog ich weiter. Der Mono Lake Vista Point war definitiv eine sehr gute Alternative zum direkten Besuch des Sees, vor allem bei diesem Wetter.
Mono Lake Vista Point
» mehr Fotos vom Mono Lake Vista Point gibt es hier «