Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
17.10.2018 - 20.Tag Douglas Pass
Moin. Habe prima im Super 8 Grand Junction gepennt. Wecken war heute schon vor dem Aufstehen. Ein erster Blick aus dem Fenster, bestätigte das, was die Wetter App mir gestern Abend schon verkaufen wollte, dicke Wolken über Grand Junction. Laut der Glaskugel vom Wetterdienst sollte ich nach Vernal fahren, denn dort wäre es schön. Das es dort schön ist weiß ich von alleine, Hauptsache die Sonne scheint, aber hört selbst.
Douglas Pass
Ein ganzes Stück außerhalb von Grand Junction, schon nahe dem Douglas Pass lichtete sich die Wolken und hin und wieder lugte die Sonne durch.
Douglas Pass
Am Douglas Pass war es dann richtig schön.
Douglas Pass
Mit dieser Aussicht gab es Frühstück. Nebenbei beobachtete ich einen LKW der sich den Pass hochquälte. Foto - Douglas Pass
Douglas Pass
» mehr Fotos vom Douglas Pass gibt es hier «