Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
16.10.2018 - 19.Tag Colorado National Monument
Obwohl die Sonne schon sehr tief am Horizont stand, fuhr ich noch in das Colorado National Monument. Ja für den Sonnenuntergang ist das da eher nicht geeignet, da sich das Monument nach Nordosten öffnet die Monument Mesa hier fast wirklich alles beschattet. Ich wollte es trotzdem versuchen. Foto - Colorado National Monument
Colorado National Monument
Die Bighorn Sheeps waren schon beim Abendbrot.
Das Independence Monument lag auch schon zum größten Teil im Schatten. Foto - Colorado National Monument
Colorado National Monument
Das das Ganze keinen Sinn machte brach ich diese Veranstaltung ab und verließ den Park. Ich hatte noch kein Quartier für die Nacht, wollte aber in ein Hotel. Ich guckte fix mit dem Handy im Internet und entschied mich für das Super 8 Grand Junction, für einen Preis von 48,58€. Das Hotel war sehr gut und hatte einen besonderen Service. Es gab extra eine Eismaschine nur für Cooler.
Ich habe doch gestern auf den Stammtisch geschimpft, weil die mich nicht mental auf das Ende des Burr Trails vorbereitet haben. Was soll ich sagen, meine Frau hat mir vorhin mitgeteilt, dass heute Dienstag ist und ich Sonntag zurück fliege. Wenigstens eine, die mich auf alles vorbereitet. Martina hatte befürchtet, dass ich wie im letzten Jahr wieder so in den Tag hinein lebe und vergessen habe, welcher Tag ist und wann ich zurück fliege.
Ich bin dann noch mal los zu meinem Lieblings Cabelas. Der hat sich aber irgendwie negativ verändert. Es gab kaum Klamotten in XL oder XXL. Das was es gab war sauteuer. Abendbrot gab es von Mc Donalds einen Baconburger für 2,-$, von dem ich den unteren trocknen Teil des Brötchen weggeworfen habe, weil das hätte ich eh nicht geschafft zu essen.
So und nun ist Schluss mit lustig, der Olle muss in die Heia. Gute Nacht. Foto - Colorado National Monument
Colorado National Monument
» mehr Fotos vom Colorado National Monument gibt es hier «