Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
15.10.2018 - 18.Tag Red Rock Pillars AM
Rein zufällig kam ich wieder an den Red Rock Pillars vorbei, wo mich gestern eine dicke Wolke ärgerte. Heute war der Himmel blank geputzt, weshalb ich noch einmal runter zum Well Draw gefahren bin, von wo man am besten an die Steine rankommt.
Red Rock Pillars AM
Männer haben ja nur das Eine im Kopp....nee nicht Stroh, das andere. Aber ihr müsst schon zugeben, dass das Ding hier wie ein ....äh großes Gerät ausschaut.
Red Rock Pillars AM
Jetzt mit der Sonne war das richtig hübsch da. Auch das Umfeld war ganz nach meinem Geschmack.
Red Rock Pillars AM
Ich hielt mich heute bei den Red Rock Pillars nur eine halbe Stunde auf. Mir reichte das, weil ich noch etwas größeres vor hatte und zog dann wieder weiter. Sollte ich da noch mal das Glück haben, dass der Jeep Trail befahrbar ist, würde ich noch weiter in das Gebiet reingucken.
Red Rock Pillars AM
» mehr Fotos von den Red Rock Pillars AM gibt es hier «