Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
13.10.2018 - 16.Tag Swing Arm City Sunset
Was ich morgen früh mache wusste ich schon ganz genau. Ich wollte endlich mal ins Cathedral Valley. Ich hatte keine Ahnung vom Zustand der Road. Ich fuhr ein Stück runter vom Teer bis zum Abzweig Cathedral Road. Das sah in dem Bereich alles sehr gut aus. Einiges war nach meiner Meinung auch frisch gegradet.
Ich machte ein paar Fotos entlang der Road und haute wieder ab. Foto - North Caineville Reef
Im nahen Caineville war ein Rodeway Inn an dem ich automatisch vorbei fuhr. Ich hatte zwar ein Plätzchen für die Nacht, aber ich machte mir trotzdem den Spaß da mal nach einem Zimmer zu fragen. Online ging nicht, weil Internet in der Gegend nicht funktioniert.
In der Lobby saß Mutti im Sessel und strickte und Vati lungerte an der Kasse rum. Ich frag nach einer Bude. Er sagt, sie haben viele. Der Preis wäre 139. Ich was 39, er nöö 139,-$ plus Tax. Ich sagte dann: " Oh have a godd one". Da begann sie zu toddern und wollte wissen wo ich den schlafen wollte. Ich sagte im Auto, ich habe eine richtige Matratze im Auto. Sie wollte dann wissen wo ich hin will. Das wurde mir dann zu blöd, denn das ändert nix daran, dass ich heute wieder im Auto schlafen werde. Ich verabschiedete mich freundlich und ging einfach. Draußen musste ich laut lachen. 139,-$, sind wie hier in Albuquerque bei der Balloon Fiesta!? Eh das ist ein Rodeway inn, nicht gerade eine der besseren Adressen. Aber lustig war es und Opa hatte seinen Spaß.
An Swing Arm City war ich vorhin schon vorbei gefahren. Das ist ein OHV Area nur 5km von Cainville entfernt. Das ist BLM Land und da kann man pennen so viel und so billig wie man will. Foto - Swing Arm City
Swing Arm City Sunset
Das hier war mein Hotel für die Nacht. Ein paar Meter weiter zeltete ein Junger Mann, der mit dem Fahrrad unterwegs war. Foto - Swing Arm City
In den Badlands, die zu Swing Arm City gehören spielten die großen Jungs...vielleicht auch Mädels in der Dämmerung. Ich gönnte mir zum Abendessen eine Dose Nudeln. Die Plastik Dose stand den ganzen Tag auf einer Antirutschmatte unter der Frontscheibe, immer schön an der Heizung. Jetzt am Abend war die Pampe warm und tat mir gut. Foto - Swing Arm City
Swing Arm City Sunset
Als es dunkel war gab es noch das eine oder andere Feuerwerk aus einem Schnellfeuergewehr. Ich dachte ernsthaft: "Opa duck dich unters Fenster". Warum? Keine Ahnung. Altersschwachsinn? Wenn die auf mein Auto schießen geht die Kugel durch das Trompetenblech vom Auto wie das Messer durch die Butter. Irgendwann war dann auch bei denen Bettruhe angesagt. Gute Nacht bis morgen. Foto - Swing Arm City
Swing Arm City Sunset
» mehr Fotos von Swing Arm City Sunset gibt es hier «