Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
15.10.2017 - 22.Tag William Randolph Hearst Memorial State Beach
Auch wenn mich Hearst Castle nicht interessiert, so wollte ich mir doch den William Randolph Hearst Memorial State Beach angucken. Foto - Pier am William Randolph Hearst Memorial State Beach
William Randolf Hearst Memorial State Beach
William Randolph Hearst war ein Medien-Tycoon und ein extrem reicher Mann. Er kaufte hier die ganze Gegend auf. Nach seinem Tod wurde von der Familie dieser Strand dem Staat vermacht, natürlich mit der Auflage, an den guten alten William zu erinnern. Einen Galenbeck Strand wird es nicht geben. Bin verarmt.
William Randolf Hearst Memorial State Beach
Hearst gehörte viele Kilometer Küstenlinie. Diese wurden auch nach seinem Staat von der Family an den Staat weg gegeben, aber diesmal für harte Dollar.
Der William Randolph Hearst Memorial State Beach ist schön und gut für eine kleine Pause. Mehr als eine halbe Stunde braucht man da aber nicht.
William Randolf Hearst Memorial State Beach
» mehr Fotos vom William Randolph Hearst Memorial State Beach gibt es hier «